-
Ist das jetzt einmal passiert oder passiert das Ständig?
Kann sie abgehend telefonieren? Wenn da auch das Gerät abschaltet würde ich mal auf einen Akku tippen der bei Leistungsanforderung einknickt.
oo7x :top: Das Beste aus der Situation gemacht.
Gruß bungee1
-
Herr Stoiber nennt seine Ehefrau liebevoll Muschi....
-
-
Könnt ihr inzwischen verlängern wie bei den anderen Anbietern?
Gruß bungee1
-
AFAIK kann das K800 kein Wav wiedergeben... Steht dazu nichts in der BDA?
Gruß bungee1
EDIT: Ein Blick in die BDA wirkt Wunder: Seite 65. Max Samplingrate 16khz.
-
War es nicht so das die Logos nur den NB Schriftzug "überschrieben" haben?
Sprich Logo für D2 bestellt, D2 verschwunden. D1 Karte eingelegt, Logo wurde nicht angezeigt. D2 Karte wieder eingelegt, Logo wurde wieder angezeigt.
War es nicht so?
Dann müsste man es einfach mal probieren wenn man im T-Mobile A Netz ist, das neue Logo "aufzuspielen".
Gruß bungee1
-
An dieser Stelle muß ich Heiko mal loben:
Noch bevor er den Auftrag ins System eingeben konnte (was nicht seine Schuld war) hatte ich meinen Router zuhause. Top!
Ausserdem extrem netter Mailkontakt, schnelle Antworten auf alle Fragen.
Von mir also ein großes Lob für diese Aktion (und vor allem die Durchführung!)
Alles was jetzt noch schief läuft, kann eigentlich nur noch an der T-Com liegen.
Gruß bungee1
-
AFAIK ist das Gerät seit Donnerstag oder Freitag online bei Amazon...
Interessant ist aber das es seit dem 17.8.2004 schon bei Amazon gelistet sein soll... 
Gruß bungee1
-
Ob sich das so mit den Nutzungsbedingungen deckt... Ich bin nicht so firm was die WinMob Phones anbegeht, könnte mir aber vorstellen das Motorola auch dort keine Selbstupdates freigibt. Denn für die Geräte wo es erlaubt ist, stellen sich diese Fragen ja gar nicht.
Gruß bungee1
-
Würde es dir etwas ausmachen deine Postings leserlich zu verfassen?
Ich habe dein Posting jetzt 5 mal gelesen, ich glaube was du meinst sind die Ring-Up Tones.
Und um die Frage zu beantworten: Nein, die kannst Du nur beim Netzbetreiber bestellen.
Gruß bungee1