Nahezu jedes Bildbearbeitungsprogamm?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nahezu jedes Bildbearbeitungsprogamm?
Gruß bungee1
Klar, rein physikalisch ist das ein "optischer" Zoom. Aber ich möchte bezweifeln das die Ergebnisse irgendwas mit Optik zu tun haben....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Was zum Teufel ist an Kindesmissbrauch lustig?! :mad:
Georg
Das frage ich mich allerdings auch... Erst recht wenn es ohne jeglichen Kommentar in genau diesem Thread gepostet wird...
Gruß bungee1
Jungs, das Ursprungsthema ist schon was älter... ![]()
Bei den alten Geräten kräht kein Hahn mehr nach.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Jetz mo sogn,
- Päckchen ist noch nicht da, also auf morgen hoffen...
- Treffen einer Versandabteilung bei uns zu Hause? Why not, wer will, der kann; für Speis und Trank wird gesorgt.
- Dittsche-Thread? - oh ja!
Alles klar, mein Ingo?
Dann wird das aber ein schön muggeliges Treffen...
Aber nicht das wir dann in der Küche sitzen und das Fett von den Rinderpiedeln von der Decke so auf uns runter perlt, jetzt mo sogn. Sonst muss man da mal das Gesundheitsamt informieren....
Als Freddie Mercury?

Ok, gibts auch in Zivil und ist leicht umzusetzen:
Gruß bungee1
EDIT: Zuuu langsam
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Sry für OT, aber du hast zu viel Dittsche gesehen, das färbt schon ab :p
Grüße
Lass mich in Ruhe, ich hab Feierabend... ![]()
![]()
SCNR. Ausserdem kann man nicht zuviel Dittsche sehen...
Gruß bungee1
Da bleiben ja nur die PRODUCT RED Nano´s.
Und die gibts ausschließlich über Apple. Sieht wohl schlecht aus. Also bleibt nur der Weg über eine Auszahlung.
BTW: Das ganze gehört eigentlich in die Vertragsanfragen.
Gruß bungee1
Re: Neues Moto
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
kann mann die Bluetooth Schnittstelle endlich mal auch für Datentransport verwenden (von Handy zu Handy) oder wieder nur für Headset???
mfg
Öhm, also bei meinem V3 von VF und meinem A835 von Drei geht das problemlos, solange es sich nicht um geschützte Dateien handelt.
Wieso sollte es dann nicht gehen?