BMW 501, der erste deutsche Nachkriegs V8.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BMW 501, der erste deutsche Nachkriegs V8.
Gruß bungee1
Lass dir die Servicebücher erneut zusenden....
hier läuft es seit kurz vor elf auch wieder.... Da niemand darüber twittert war es wohl ein auf das Konto begrenztes Problem.
Ich grab diese Leiche mal aus.
Hat hier noch jemand Probleme mit Twitter? Sowohl in der Webansicht als in der Android Twitter App herrscht bei mir seit über 3 Stunden Totenstille. Kein einziger Tweet.
Das kann ja eigentlich nicht normal sein. Noch jemand mit diesem Problem?
Gruß bungee1
Ganz nebenbei:
Nur weil ein Objektiv alt ist, ist es nicht automatisch gut. Man hat auch schon früher Schrott produziert, zumindest wenn ich die Optik dann heute an einer hochauflösenden D-SLR nutzen will.
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach: Wofür braucht der TE die hohe Qualität? Wenn er sich jetzt mit einer Jenoptik zufrieden gibt wird er sie eigentlich gar nicht brauchen. Und Bilder auf 100% als Pixelpeeper anzuschauen, wer macht das denn?
@TE: Wieviele deiner Prints werden denn größer als 20x30cm?
Gruß bungee1
Könnte auch eine RUL sein die sich erstmal den Weg sucht....
Früher konnte man die TEMS SW einfach flashen, die Frage ist einfach ob das heute immer noch möglich ist und ob die Leute daran Interesse haben... Ich glaube eher nicht.
Gruß bungeee1
Und was bringt Dir die?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ja amazon ist zur zeit recht lahm. wahrscheinlich sind sie wirklich an der kapazitätsgrenze angelangt, denn sie machen derzeit in der nähe von augsburg ein neues logistikzentrum auf.
in der Nähe von Krefeld wird auch gebaut....