ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
...Gekaufte Software kannst du doch einfach erneut installieren, wo liegt das Problem?
Zumindest legal gekaufte Software ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
...Gekaufte Software kannst du doch einfach erneut installieren, wo liegt das Problem?
Zumindest legal gekaufte Software ![]()
@ Frank
Wieso betonst du vorher das die Mails geistiges Eigentum sind (und damit eine Veröffentlichung verhindern willst) und stellst dann später das geistige Eigentum deines Gegenübers online? Irgendwie sehr unsinnig..
Ansonsten hat Jochen wohl alles gesagt.
Gruß bungee1
Dann wird vorher (mal abgesehen von der Tatsache das die Post die Auftragsbestätigung verschludert) auch nichts passieren...
Sollten 2 Stück auftauchen, dann meld Dich mal.
Gruß Mario
Steht in der Auftragsbestätigung kein Datum für die Schaltung? Oder hast Du die noch gar nicht bekommen?
Gruß bungee1
Na wenn sie bei NetCologne ist, dürfte die Vorwahl nicht soooo wichtig sein.
Also ich kann mir bei dem Anbieter denken, in welchem Großraum in Deutschland wo sie wohnt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Was hat deine Frage hier im Thread zu suchen? Wesentlich sinniger
Das ist das Witzige an Foren... Da bekommt man auf Aussagen wie deine, das der Job der Usern ja von allgemeinem Interesse ist, nur eine Antwort bzw. Reaktion.
Und warum zeigt QT dann bei meinem Video nur 15fps an?
Die anderen 15 sind grad was trinken?
Eine Einstellmöglichkeit gibt es nicht.
Gruß bungee1
Ah ja...
Was hat mein Job mit meinen Fragen im TT zu tun? Irgendwie nicht wirklich sinnig das Argument, aber macht was ihr wollt...
Hä?
Nur weil es auf der Siemens Seite als neu angepriesen wird, ist das oben genannte Gerät original?
Fehlt nur mir der Zusammenhang in dieser Aussage?
Gruß bungee1