Apple gibt generell 1 Jahr Garantie.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple gibt generell 1 Jahr Garantie.
Gruß bungee1
Die Bilder kommen dann i.d.R. aus sog. Minilabs und haben die gleiche gute (oder auch schlechte) Qualität wie aus dem Labor. Auch die Labore können mit falsch eingestellten Maschinen schlechte Bilder produzieren. Aber die Qualität ist schon höher als bei den Druckern.
Es ist halt ein chemischer Prozeß auf echtem Fotopapier.
Gruß bungee1
Probier es doch aus... Mach zwei Bilder, das kleinere von Beiden ist das mit Stabi.
Gruß bungee1
Evtl. ein PC Fax nutzen? Dann wäre zumindest das Kostenproblem erstmal beseitigt.
Gruß bungee1
Mal den lokalen Fotodealer kontaktiert?
Viele bieten gerade für Digital einen Service an wo Du die Bilder meistens in max. 1 Stunde hast.
Diese Drucke die sofort aus der Kiste fallen sind meist qualitativ schlechter als ein echter Abzug. der halt aufgrund der chemischen Prozesse einen Moment dauert.
Gruß bungee1
Aktuell ist R7A, dort ist kein SAP implementiert.
Ob da was kommt, kann keiner sagen, das werden wir erst sehen wenn das entsprechende Update da ist (oder nicht kommt)
Gruß bungee1
Aber ein wirksamer Vertrag käme ja durch die Annahme des Geschäftes zustande, oder täusche ich mich da?
Gruß bungee1
Aber muss trotzdem Gewährleistung geben, wenn er sich mit einem Privatkunden "einlässt"?Korrekt?
Gruß bungee1
Ok, jetzt bin ich auch mal selber drauf reingefallen.
Unter Geschäftsleuten kann ja die Gewährleistung ausgeschlossen werden. Die Frage ist halt, ob die Klausel "Angebot nur für Gewerbetreibende" rechtlich haltbar ist.
Gruß bungee1
Hi,
entweder habe ich die falschen Suchbegriffe oder es steht hier noch nicht:
Bei gewerblichen Anbietern sieht man immer mal wieder "Verkauf nur an Gewerbetreibende." Ziel ist dabei der Gewährleistungsausschuss. Man kann zwar als Privatkunde kaufen, verzichtet dann aber auf die Gewährleistung.
Im Endeffekt ist es ja (bei Gebrauchtwaren) egal ob von Privat oder Gewerblich, bei Privat hätte ich ja auch keine Gewährleistung.
Die eigentliche Frage: Ist sowas rechtlich zulässig?
Gruß bungee1