Was spricht gegen eine original VF Seite? Zumal das Impressum ja passt und auch auf den Original WebShop voN VF verlinkt wird.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was spricht gegen eine original VF Seite? Zumal das Impressum ja passt und auch auf den Original WebShop voN VF verlinkt wird.
Gruß bungee1
R1A klingt aber nach einer sehr frühen SW Version.
Gibts da kein Update über den SEUS?
Gruß bungee1
Hä?
Was willst Du denn noch hören ausser das es geht?
Gruß bungee1
Und wieso im Geplauder?
Nicht das es für sowas ein eigenes Unterforum gibt... (Nein, ich verlinke das jetzt nicht, immerhin soll hier ja die Eigeninitiative gefördert werden)
Gruß bungee1
Ahoi!
Ist der Blog eigentlich ans Telefon oder an die Rufnummer verknüpft?
Habe gestern mit meiner T-Mobile Karte den Blog eröffnet und dann heute morgen mit dem gleichen Gerät und meiner D2 Karte was hochgeladen....
Und wieder bekam ich die SMS und der Blogeintrag ist im gestern erstellten Blog nicht zu sehen.
Liegt es an der Rufnummer? Oder wird die IMSI ausgewertet? Oder doch die IMEI (was ich seit gerade für sehr unwahrscheinlich halte)?
Gruß bungee1
http://ericsson-info.de/bilder/TT/P990/DSC00085.3GP
Et voila.
Licht war relativ mies, ich hoffe das reicht als Eindruck.
Das P990 nimmt mit 15fps auf.
Gruß bungee1
Kann ich im Laufe des Abends machen, wird allerdings 20 Uhr oder später...
Gruß bungee1
AFAIR stand irgendwo hier im Forum das es für den Genion Card S keine AG0 geben darf...
Gruß bungee1
Was du sagen sollst?
Einfach wie es funktioniert...
Gruß bungee1
Ohne den Film gesehen zu haben tippe ich auf ein R600... Oder was davon übrig geblieben ist:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2130077#post2130077
Es wird auf keinen Fall Joystickbasiertes UIQ haben, da UIQ auf den Touchscreen ausgelegt ist.
Gruß bungee1