Ich habe gestern mit RB68 gesprochen, so wie ich ihn verstanden habe kann es nicht mehr lange dauern, da nur noch auf die Lieferung der Druckerei gewartet wird.
Sollte ich das falsch verstanden haben, möchte mich René korrigieren.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern mit RB68 gesprochen, so wie ich ihn verstanden habe kann es nicht mehr lange dauern, da nur noch auf die Lieferung der Druckerei gewartet wird.
Sollte ich das falsch verstanden haben, möchte mich René korrigieren.
Gruß Mario
Kompass hat es keinen...
Gruß bungee1
Wann das GF198 erschienen ist, müsste TigErEntE wissen....
AFAIR Mitte 93?
Gruß bungee1
Ja, klar. Es verlangt ja auch keiner das Gerät zu verschenken. Nur wenn hier offensichtlich nach dem günstigsten oder zumindest einem günstigen Preis fragt, sind 70% Aufschlag (oder wie auch immer man es nennen möchte, mir ist sehr wohl bewusst das du nicht diese 70€ verdienst) doch schon happig.
Gruß bungee1
Im Vergleich zum Werksverkauf oder geposteten Ebay Angebot nicht wirklich soooo der interessante Preis,oder?
70€ sind doch ne Stange Geld.
Gruß bungee1
Ebend.... Die Bilder oben haben nur rein zufällig die gleiche Uhrzeit und das Datum meines Testberichts...
Wenn Du schon die Bilder klaust, kannst Du sie auch direkt verlinken.....
Gruß bungee1
Man kann die nicht benötigten Lesezeichen in einen separaten Ordner legen. Der Inhalt dieses Ordners wird dann bei Ansicht "Alle" am Ende angehängt.
So habe ich mir geholfen.
Gruß bungee1
Weil keine GPRS/UMTS Verbindung aktiv ist?
Gruß bungee1
Inkl. Installation?
Oder nur die nackten Komponenten?
Gruß bungee1