-
Man müsste schauen ob es ein Sprachpaket gibt, das sowohl Deutsch als auch Italienisch beinhaltet. Evtl. das Schweizer Sprachpaket.
Einfach mal beim SP fragen. Adresse gibts im Sammelthread hier im Forum. Fällt allerdings nicht unter Garantie und ist somit unter Umständen kostenpflichtig (zumindest solltest du was in die Kaffeekasse tun wenn er es für lau macht.)
Selber kannst Du da nichts installieren.(Zumindest wird es hier nicht besprochen)
Gruß bungee1
-
Nokia 616?
Radiostummschaltung hat eher was mit der FSE und dem verbauten Radio zu tun. Das Gerät hat damit gar nichts zu tun.
Gruß bungee1
-
Quicktime sollte das auch können...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
...
wie heißt eig. das lied was im abspann gespielt wurde?
War das One Moment in Time von Whitney Houston?
Bin mir nicht mehr sicher welcher Song da lief....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
...
Der Unterschied vom Garantie zu Gewährleistung besteht darin das bei der Garantie wird versprochen das, das Gerät nicht Kaputt gehen wird. Sollte das Gerät doch einen schaden aufweisen wird Repariert oder umgetauscht.
...
Naja, so nicht ganz... Selbst verschuldete Schäden werden nicht durch die Garantie abgedeckt....
Gruß bungee1
-
Nur falls ihr auf eine Autovermietung ausweichen müsst:
Mietet das Ding für eine Woche mit 1000km bei Hertz. Anmietung dann schon am Donnerstag. Dann spart ihr euch den teueren WE Tarif. Gibt beim ADAC ein halbwegs günstiges Angebot dafür.
Rechnet sich teilweise sogar schon wenn ihr den Wagen nur einen Tag braucht, aber halt viele Km.
Bei Rückfragen PN.
Gruß Mario
-
Den Link von Rajenske hast Du nicht geklickt,oder?
Gruß bungee1
-
-
K800 in Braun?
Gruß bungee1
-
Ich hatte Dir geschrieben das ich das dann persönlich bei Abholung zahle...
Am liebsten wäre mir ja die Abholung hier:
http://www.handykoelsch.de/phpBB/viewtopic.php?t=1429
Gruß bungee1