Die gesamte P-Serie speichert generell die SMS ins Telefon.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gesamte P-Serie speichert generell die SMS ins Telefon.
Gruß bungee1
Dann nehme ich das TG Magazin...
Und da man ja auf einem Bein nicht stehen kann, bekommst von mir auch noch ein Kölsch... ![]()
Gruß bungee1
Die werden doch standardmässig im Gerät gespeichert?
Gruß bungee1
Ist denn ein Konto angelegt?
Gruß bungee1
Ich sag nur Espace Cabrio in der Waschstrasse... ![]()
Gruß bungee1
Auf WDR2.de soll es einen Stream geben... Passt vielleicht nicht hunderprozent zur Regie weil halt Radio aber sicherlich besser als ein Chinesischer Kommentar.
Gruß bungee1
Nicht ganz kostenlos aber wer für nichtmal 10€ so einen Aufwand betreibt...
http://cgi.ebay.de/50-neue-vol…photoQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist vielleicht der einfachere Weg. (Gefunden mit dem absolut absurden Suchbegriff "Feuerzeuge" bei Ebay)
Gruß bungee1
Welche Links sind Down? Ich sehe alle Bilder... Und was hat das mit meinem TT-Account zu tun?
Seiten im Querformat sind sehr gut zu lesen, es gibt ja die Möglichkeit die Seiten anpassen zu lassen.
Anrufbilder sind ungefähr so groß wie der im Video zu sehende Hörer, also recht groß.
Bei SMS und Email Eingang steht ein kleines Bild voran, ungefähr in Größe der Schrift.
Bilder vom Headset kommen Morgen, liegt im Büro das Headset. Dann probiere ich auch das mit den AIFFs aus.
Gruß bungee1
Ahoi!
a)Die Mail wird vom BB Server gepusht. Dieser bekommt die Mails entweder per Weiterleitung oder Abholung aus dem POP3 Server.
b) Du musst den Dienst bei deinem Netzbetreiber freischalten lassen und den Client installieren.
c) Du bekommst den Anfang der Nachricht inkl. Header, wenn du den Rest der Mail benötigst kannst du diesen über das Menü abrufen.
d) Sowohl als auch. Du zahlst natürlich die enstandene Datenmenge. Bei 50-70 Mails am Tag solltest du mit 2MB auskommen (Wenn du auf die Anhänge verzichtest)
Gruß bungee1
js-handyshop ist sicherlich auch seriös...Dafür spricht ja alleine das er sich hier "outet".
Gruß bungee1