Sämtliche P-Serien Geräte wurden in Frankreich gefertigt....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sämtliche P-Serien Geräte wurden in Frankreich gefertigt....
Gruß bungee1
Displayfolie war keine drauf, Gerät war in der Tüte mit SE Aufkleber, der Aufkleber hat die Tüte versiegelt.
20-30 Minuten? Könnte sein, habe nicht auf die Uhr geschaut. Klingt aber realistisch.
Gruß bungee1
Sorry fürs Doppelpost, aber ich kann das Gerät nicht anmelden.
Nutze den BB Webservice von T-Mobile und dort kommt die Meldung das IMEI und PIN nicht identifiziert werden konnten...
Any Ideas?
Gruß bungee1
Wenn es bis zum WE keinen gibt, werde ich mich erbarmen... ![]()
Bin gerade dabei Bilder zu machen, ich hoffe das ich bis zum WE den Test fertig habe. Ist allerdings ein schweizer Gerät.
Gruß bungee1
Danke, aber Milky hat ihn mir bereits gemailt.
Gruß bungee1
Ahoi!
Läuft das gute Stück damit auch mit T-Mobile? Inzwischen solltest Du ja Erfahrungen haben..
Gruß bungee1
EDIT:
Kann mir jemand den BB Connector (also die SIS) mailen? Irgendwie funzt der Download nicht bei mir... Adresse per PN.
Abgleich ging eigentlich immer nur über iTunes....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von rb68
...
Was soll ich denn sagen, bin kurz an einer Vollamputation des linken [small](oder war es das rechte?)[/small] Beins vorbeigeschrammt...
Ich glaube es sollten beide Beine amputiert werden.... :cool:
Gruß bungee1
[small]BTW: Bleibt es bei heute abend? Meld dich mal per SMS, dank P990 momentan noch ohne Blackberry...[/small]
Ist die Frage was nicht ging... So ist es ein wenig Information....
BTW: Deine Sig ist nicht gerne gesehen.
Gruß bungee1
Oft gepredigt, selten selber gemacht...
Nach einem Neustart geht es. Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können.
Hat jemand eigentlich schon mal MobileTV bei T-Mobile mit dem P990 getestet?