-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
...
um pro duo karten in n sd slot zu stecken gibts adapter... is au manchmal bei einer pro duo karte dabei wenn du eine kaufst...
...
Mal abgesehen davon das es echt schwer ist deine Postings flüssig zu lesen, ist die Aussage völlig falsch.
Bei den Duo Sticks ist oft ein Adapter auf normale Memory Stick Größe dabei, der ist aber wiederrum nicht kompatibel zu einem SD Slot.
Mal von den unterschiedlichen Abmessungen zwischen Memory Stick Duo und SD Karte abgesehen, die abgeschrägte Ecke befindet sich einmal links, beim anderen Stick rechts.
Passt also nicht.
Und das Angebot klingt wirklich schwer nach einem gestohlenen Telefon wenn gar kein Zubehör dabei ist. Ich würde es ohne Eigentumsnachweis nicht kaufen.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Suche ein Dimage 7 oder Nachfolger (keine A1 oder jünger) mit defektem CCD (der CCD zeigt in der Regel nur noch wirres Zeug an)
Bevorzugt mit Rechnung und Zubehör, ansonsten alles anbieten.
Gruß bungee1
-
Sieht schwer danach aus...
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Info vom Distri: Geräte sind produziert, es laufen für Deutschland letzte SW Tests. Wenn diese positiv verlaufen, gibt es grünes Licht. Momentan wird der Distri seitens SE mit "Liefertermin September 2006" vertröstet. Da wir nun schon Mitte Sept. ohne eine genauere Angabe haben, wird es wohl noch etwas dauern.
Gruß bungee1
-
Genau das mit dem "Andere" hab ich mich gestern abend auch gefragt...Sind bei mir 135MB die bei 30GB Kapazität sicherlich zu verschmerzen sind, aber interessieren würde es mich auch.
Gruß bungee1
-
Abhängig von der Taktung...
Gruß bungee1
-
Ansonsten kann man das auch in den Einstellungen ändern ob er Cover holen soll oder nicht..
Gruß bungee1
-
-
Wäre vielleicht ganz sinnvoll was Du damit machen willst...
Gruß bungee1
-
Selber flashen wird hier nicht besprochen.
Gruß bungee1