Blöd nur wenn ich nicht mal den Richtigen Namen bzw. ne Part Number habe... Habe schon etliche potentielle Steckerlieferanten abgeklappert...
Aber ich werds mal probieren.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd nur wenn ich nicht mal den Richtigen Namen bzw. ne Part Number habe... Habe schon etliche potentielle Steckerlieferanten abgeklappert...
Aber ich werds mal probieren.
Gruß bungee1
Wie einige wissen habe ich früher in der Branche gearbeitet... Wir haben nahezu jeden Kunden mit einem JVC Camcorder wiedergesehen, meistens Fehler im Laufwerk....
Soviel zum Thema Vorurteil. Die Dinger sind nicht günstig, sondern billig produziert.
Gruß bungee1
Mal abgesehen davon das es JVC ist...
Gruß bungee1
Jepp....Zumindest nicht unter der Bezeichnung.
Wenn jemand die richtige Bezeichnung kennt, würde mir das ja auch schon helfen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich suche einen grösseren Posten sog. Burndy Stecker. 3 und 4 Polig.
Bilder gibts hier: http://ericsson-info.de/bilder/TT/Burndy/
Jemand eine Idee?
Gruß bungee1
Ahoi,
ja mir fiel nix besseres ein als Betreff.
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings (am liebsten war mir bisher die Einladung
) und mach weiter so....
Gruß Mario
Stimmt...StandarT ist wirklich nicht vorhanden....
SCNR.
Der in deinem Falle verwendete StandarD lautet nunmal Micro oder MiniSD.
Gruß bungee1
Also meine Info ist KW34/35, also eher Ende August... Leider.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von H&S
...Diese Listen werden von den einzelnen NBs auch direkt an die Händler gefaxt. TMD hat erst letzten Monat wieder "seine schwarzen Schafe" benannt.
...
Gibts die TMD Liste irgendwo zur Einsicht? Gerne auch per PN. Mich interessiert eigentlich nur ob ein Händler drauf ist.
Gruß bungee1
Bei Ericsson brauchst du nichtmal die IMEI sondern nur den IMEI-Aufkleber um festzustellen wann das Gerät produziert worden ist.
Das nur am Rande.
Gruß bungee1