Du kannst es mit o2 nur zum SMSen und telefonieren benutzen. Alles andere geht nicht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst es mit o2 nur zum SMSen und telefonieren benutzen. Alles andere geht nicht.
Gruß bungee1
Wo habe ich denn was von Beleidigung geschrieben?
Es ging eher um dein allgemeines Auftreten. Aber egal.
Du wirst ja sehen wie hoch die Resonanz der Händler ist.
Gruß bungee1
Nach deinem Auftreten im anderen Thread behaupte ich mal das dir keiner der Händler hier mehr ein Angebot macht... Zufrieden wirst Du ja eh nicht mit dem Angebot sein.
Just my 2 cents.
Gruß bungee1
Wenn man keine Ahnung hat...
Na, wer wird denn gleich beleidigt sein...
Aber Du vergleichst nunmal Äpfel mit Birnen. Es hat nie jemand behauptet volle Organizerfunktionalität wie auf einem Palm gäbe es auch auf dem K750.
Für solche Anforderungen gibt es andere Geräte, die auch schon genannt worden sind.
Gruß bungee1
Unter Nachrichten?
Ansonsten hilft auch ein Blick in dieses Ding was meistens dabei liegt, nennt sich Anleitung.
Gruß bungee1
Nein.
Was funktionieren müsste ist die Falk Navi da diese über Java läuft.
Gruß bungee1
Wenn das Gerät aus ist, ist eh Essig mit telefonieren....
Einschalten muss ich es so oder so.
Gruß bungee1
Evtl. auf der CD?
BTW: Lass den Leuten etwas Zeit zum antworten...
Gruß bungee1
Es war ein toller Abend und René sowie Sabine haben sich als hervorragende Gastgeber präsentiert. Danke nochmals dafür.
Zum Grill: Um die Pyrolyse zu starten vielleicht mal 5 statt 2,5kg Kohle nutzen? ![]()
Gruß Mario