So 17:30 bis 18:30?
Senior Schulz habe ich eine Email geschickt, ich hoffe er meldet sich noch...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So 17:30 bis 18:30?
Senior Schulz habe ich eine Email geschickt, ich hoffe er meldet sich noch...
Gruß bungee1
Habe gerade mit Webtigger telefoniert, evtl. kommen Lupinchen und er auch wenn wir nicht ganz so spät anfangen, aber das sollten wir ja hinkriegen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Ein Freund sucht ein M75 mit
a) Relax 50 original von T-Mobile
oder
b) The Phone House Just Talk Basic
Wer kann ein schönes Angebot machen? Auszahlungen?
Oder rechnet sich beim M75 evtl. der Relax ohne Handy und ihr macht ein schönes Angebot mit Auszahlung oder Zuzahlung fürs M75.
Danke im Voraus.
Gruß bungee1
Bei einem Transporter wird es am WE aber Deutlich teuerer und die KM sind nicht inkl.
Ein Bus zählt noch zu den PKW´s.
Gruß bungee1
Ahoi!
Aufgrund der Km-Zahl würde ich mal bei Hertz nach einem 7 Tage Angebot (auch wenn Du ihn nur 2 Tage brauchst, rechnet sich aufgrund der Inkl.-KM) über den ADAC fragen. So bekommt man auch vergleichsweise günstig über ein WE wenn man den Wagen am Donnerstag holt.
Gruß bungee1
Das er schon in Frankreich nicht mehr fährt steht schon seit knapp 7 Stunden hier im Thread... ![]()
Gruß bungee1
Also mache ich mal eine Gästeliste:
- rb68
- Butterfly und Conny
- bungee1 mit Anhang
- Lupinchen und Webtigger unter Vorbehalt
Wer will noch?
Gruß Mario
Ich würde mich eventuell mal an den User rb68 wenden, afaik war sein letzter Audi genau dieses Modell mit ähnlicher Ausstattung (allerdings Tiptronic).
Evtl. war der Wagen aber jünger.
Gruß bungee1
Also den W124 gab es ab Werk definitiv in der Langversion... Vielleicht ist das bei der aktuellen E-Klasse ja genauso.
Gruß bungee1
Wollen oder Können nicht mehr Leute?
Na gut, kleiner Kreis ist ja auch ganz nett und dann können wir uns auch noch mal über die Anlage unterhalten... ![]()
Gruß bungee1