http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=192017
Wäre mit einem Blick ins SE Forum gefunden gewesen, ist direkt das erste Thema.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=192017
Wäre mit einem Blick ins SE Forum gefunden gewesen, ist direkt das erste Thema.
Gruß bungee1
Liegt Köln nicht am Rhein? Ich verdränge das auch sehr gerne, aber das Team von Fonmarkt ist echt klasse.
Und über die A3 bist du schnell da, Dellbrück runter und schon bist du fast da.
Gruß bungee1
Ist somit der Nachfolger des CMT-10 das es ja schon mehrere Jahre gibt. Das Ding stammt ja noch von Ericsson.
Das mit den AA-Akkus ist ganz witzig.
Allerdings finde ich 25€ schon heftig.
Gruß bungee1
Vielleicht verräts du uns ja was du für ein Handy hast... Ich könnte mir vorstellen das das bei der Lösungssuche hilft. ![]()
Gruß bungee1
Top Gear ist IMHO sowieso um Längen besser.... 5th Gear ist Nett, Tiff ein begnadeter Fahrer... Aber der bessere Humor ist definitiv bei TopGear zu haben.
Gruß bungee1
Die 14 Tage gelten nur im Versandhandel und ist eigentlich dafür gedacht wenn dir der Artikel nicht gefällt weil du ihn im Versand ja nicht vorher begutachten kannst.
Geh zum Saturn und versuche dich zu einigen. Einen rechtlichen Anspruch hast Du nicht darauf.
Gruß bungee1
Flach und günstig wäre wohl das Motorola L6.
Aber ich schliesse mich Michael an,was hast Du denn vor?
Gruß bungee1
Gar nicht. ![]()
5th Gear läuft auf Channel 5 oder TV5 wie das Ding heißt. TopGear läuft in der Regel um 21Uhr unserer Zeit auf der BBC. Allerdings nicht auf BBC World.
Gruß bungee1
Klar... Aber für Audi ist das schon extrem auffällig. ![]()
Zum neuen S6 empfehle ich mal die letzte Fifth Gear Folge. Jason Plato fährt den S6 auf deutschen Autobahnen.
Gruß bungee1
Wobei der RS6 ja schon fast als auffälig zu bezeichnen ist mit den ausgestellten Kotflügeln. ![]()
Der neue S6 ist klasse...und den erkennt man am Tagfahrlicht wohl sofort (bis der Zubehör-Markt das merkt).
Der M6 hat auch AFAIK immer ein schwarzes Dach da die Carbon Dächer nicht lackiert werden.
Gruß bungee1