-
Du wirst eh keine Zusage für einen Fahrzeugtyp bekommen. Miete nur über EC, dort kann man zwar einen Wunsch äußern, aber eine Zusage bekommt man trotzdem nicht.
Die besten Chancen wirst du haben, wenn Du mal direkt in der Station anfragst. Die haben noch am ehesten einen Einfluß darauf was für ein Fahrzeug du bekommst.
Ansonsten mal die Hotline anrufen und fragen was für Fahrzeuge aktuell in der LDAR laufen.
Gruß bungee1
-
Die TAE Dose ist die normale Telefondose.
Die wird normalerweise von der Telekom gesetzt und ist eigentlich für den Kunden tabu.
Gruß bungee1
-
Jeder Testbericht von Bengalboy besteht nunmal aus dem Mobile und den Kittens...
Mein Stil ist es nicht, aber er hat doch einige Geräte lange vor dem Erscheinen wie z.B. das Motorola Q.
Ist AFAIK ein Amerikanischer Rechtsverdreher.
Gruß bungee1
-
Auf http://www.Mini.de gibt es ein Löschlogo das auch mit 6310 funzt.
Gruß bunge1
-
Oder der Vollständigkeit halber noch das Nokia 810.
Gruß bungee1
-
Standardmässig werden 3 MSN (= Rufnummern) zugeteilt.
Du kannst jedoch bis zu 10 MSN bekommen, jede MSN die über die 3 Standard-MSN hinausgeht wird mit einmalig 9,95€ berechnet.
Beauftragen kannst Du es im T-Punkt oder unter 0800-3301000.
Gruß bungee1
-
Eine TAE Dose hat dein Kollege schon? Weil da wird der Splitter einfach nur eingesteckt.
Gruß bungee1
-
Tiefflieger
T-Mobile unterscheidet AFAIK nicht zwischen Wap und Web Zugang. Es gibt nur den Internet APN.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von HandyHelp4You
... Ihr habe doch bestimmt anderes zu tun, als andere User hier blöd anzumachen oder nicht?!
Gut das Du hier niemanden angreifst und so schön Sachlich bleibst... 

Gruß bungee1
-
Vielleicht mal bei so einem Haushaltswarengeschäft schauen?
Wir haben einen hier im Ort, da fahre ich die Woche mal vorbei, melde mich dann bei Dir. (Wird eh mal wieder Zeit
)
Gruß Mario