Hast Du dem Gerät eine MSN (=Rufnummer) zugewiesen?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du dem Gerät eine MSN (=Rufnummer) zugewiesen?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Ich sehe schon die ersten Facelift Kitts aus der Zubehör Industrie kommen, man nehme eine neue Frontschürze und ein paar neue Außenspiegel, etwas größere Felgen und schon hat man einen TT-2.*g*
Aber seht selbst, eben in Photoshop die TT-2 Front an den TT-1 geklatscht.
Original:
Fälschung:
Gibt es (leider) schon... Ist mir in der letzten Woche 2 oder 3 mal entgegengekommen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von rb68
...
Also insgesamt eine praktikable Lösung; von den 'Nachteilen' einer 'quasi'-ständigen Erreichbarkeit und der sich daraus ergebenden Erwartungshaltung Dritter mal abgesehen ;).
OT: Genau,antworte mal auf meine letzte Email. ![]()
Die BB´s funktionieren nur mit der Lösung von RIM, sprich entweder der BES oder die Prosumer Variante.
Selbst Wappen läuft über den APN von/für RIM. Somit bist du auf jeden Fall auf deinen NB angewiesen.
Gruß bungee1
Der Fritze von Deutschland sucht den Superstar hatte ein 9300 in der Sendung.
Gruß bungee1
Nachdem der SP2 ja hier so eingeschlagen ist, habe ich mal Quick und Dirty meine Bilder von der Techno Classica hochgeladen:
http://ericsson-info.de/bilder/TechnoClassica/
Viel Spass damit
Gruß bungee1
Moin!
So langsam wird es ja Frühling...
Wann eröffnen wir denn die Grillsaison?
Gruß Mario
Re: ab heute: 500.000 Flugtickets ab 0.00 EUR bei HLX
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
...
PS: Konnte keinen REF-Link für TT finden, daher habe ich meinen genommen.
Ich hoffe, man verzeiht mir
Nö, ist untersagt und bleibt es auch.
Gruß bungee1
Die Brodithalterung ist zwar optisch nicht die Schönste,aber sicherlich die effektivste.
Immerhin kann das Gerät sowohl offen als auch Geschlossen in die Halterung eingesetzt werden.
Gruß bungee1
Schau Dir an was die Geräte in deinem Tarif kosten und schau was die Geräte bei Ebay bringen.
Gruß bungee1
Nur zur Info:
Dreissig Sekunden ist das Maximum.
Gruß bungee1