Beiträge von bungee1
-
-
Vielleicht auch das Motorola L6.
Kostet allerdings 129 bei o2 im Loop Paket,aber evtl. gehts in der Bucht ja günstiger.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Übrigens finde ich die Übergabe durch Sixt echt miserabel. An Lenkrad und Armaturenbrett hat der Vormieter irgendwelche Dreckspritzer hinterlassen, vielleicht Kakao aus solchen Tetrapaks oder so.Würde ich definitiv bei Rückgabe reklamieren. Ich hatte von Europcar mal einen Wagen bei dem ich erstmal die Scheiben putzen musste,weil bei Gegenlicht nichts mehr zu erkennen war.
Gab einen Rabatt von 10€ (der mir egal war) und eine Entschuldigung des Stationsleiters obwohl das Fahrzeug am anderen Ende von Deutschland übernommen worden war.
Gruß bungee1
-
Dir sei verziehen.
Beim nächsten Treffen verkaufe ich dann Ablassbriefe. Damit hat man schon früher ne Menge Geld gemacht.

Gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
... DONE (s.oben)
Aber erst nachdem man Dich per PN und Anruf dazu nötigt

Gruß bungee1
-
Hi!
Also klar wird auch mal über Handys geredet,aber ist sicherlich nicht das Hauptthema.
Ist halt ein gemütliches Beisammensein. Und Platz ist eigentlich immer.
Gruß Mario
-
Ahoi!
Ich nutze BB auf dem P910 bei T-Mobile. Datenaufkommen bei 20-30 Mails am Tag sind im Monat so ca 2,5MB.
Gruß bungee1
-
Ich habe meine Anlage kurz nach Erscheinen gekauft,da war das Mikro auf jeden Fall dabei.
Zur Qualität: Es kommt sicherlich drauf an in welchem Auto Du das Ding nutzen möchtest.
Ich selber fahre einen Clio Diesel, bis ca 130-140 ist die Verständigung in beide Richtungen sehr gut und brauchbar. Darüber wird es eng.
Gruß bungee1
-
Das Mikro sitzt direkt am Stecker,ist der silberne Teil.

Es gibt jedoch die Möglichkeit ein externes Mikro separat anzuschließen.
Gruß bungee1
-
Also da bin ich dabei....
Carsten? Heiko? Rene?
Brauhaus?
Ich bitte um Meldungen!

Gruß bungee1
Dirk: Need a Ride?