Hä?
Sorry,aber nur weil ich nicht weiß was in den Köpfen der Händler abgeht, gibt es Schubladenverträge oder sonstige Angebot?
Ich wusste nicht das meine Unwissenheit solche Konsequenzen hat.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä?
Sorry,aber nur weil ich nicht weiß was in den Köpfen der Händler abgeht, gibt es Schubladenverträge oder sonstige Angebot?
Ich wusste nicht das meine Unwissenheit solche Konsequenzen hat.... ![]()
Weil diese Händler auf den schnellen Profit aus sind?
Ich weiß es nicht....Und die Konsequenzen tragen wir alle.
Und nun BTT.
Gruß bungee1
Mal abgesehen davon das es meine Meinung ist:
Die Händler sind nicht sonderlich begeistert davon, tote Karten zu produzieren.
Denn im Endeffekt resultieren aus vielen Schubladenkarten solche Sachen wie sinkende Provisionen oder zum beispiel der Netlock bei vielen T-Mobile Geräten.
Gruß bungee1
Zum Thema Schubladenvertrag....
(mal ganz abgesehen davon, daß das das falsche Unterforum ist)
Gruß bungee1
*hat sich geklärt*
Wann sind eigentlich die Ferien zu Ende?
Gruß bungee1
Die T-Net Box wird eingerichtet.
Kann aber unter 0800-3304747 dauerhaft abgeschaltet werden.
Gruß bungee1
Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Mastaplan2k
...Ich fahre auch innerorts teilweise 90, außerorts auch mal 210 wo 100 erlaubt sind, ich bekomme auch alle 2 Wochen einen Bußgeldbescheid. Aber ich bin NOCH NIE bei einer roten Ampel geblitzt wurden, und ich fahre über nahezu jede "Kirschgrüne" Ampel!
Bist du da stolz drauf?? ![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl du willst uns mit diesem Posting zeigen was für ein toller Hecht du bist (deswegen hast du den Thread auch nicht gelesen?)
Vielleicht solltest Du seine Freundin mal zur Nachschulung begleiten...
Gruß bungee1
EDIT:
Würdest du den Thread lesen und den Edit Button nutzen,hättest Du Dir dein zweites Posting sparen können.... Wurde alles schon gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Die ersten wirklichen Handys, mit denen man so etwas ähnliches wie Fotografie betreiben konnte, waren das T39m und das R520m. Für beide (ich bin mir nicht sicher, ob die Kamera auch am R320s und T28s funktioniert hat) gab es eine Ansteckkamera namens MCA-10 mit VGA-Auflösung und eigenem optischen Sucher.
Später dann kam das T68m/i, mit o.g. MCA-10, der MCA-20 und der MCA-25 (mit Blitz)....
Am T28 und R320 funktionierte die MCA-10 nicht. Von der MCA-10 gab es auch eine View Version (die offiziell nie in Deutschland vertrieben worden ist) die auch eine Vorschau auf dem Display erlaubte.
Die MCA-25 hatte im übrigen keinen Blitz oder Fotoleuchte.
Selbst die MCA-30 hatte keinen Blitz.
Gruß bungee1
*schubbs*