Da kann man aber nicht Australien auswählen...das sind nur Inlandstarife.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man aber nicht Australien auswählen...das sind nur Inlandstarife.
Gruß bungee1
Deswegen sollst du es ja ausprobieren....
Gruß bungee1
In diesem Falle scheint es so als wäre es das Angebot wo die Data 30 für 24 Monate mitgebucht wird. Dafür gibt es ja den Rabatt auf das Gerät.
Ohne Rabatt hätte die Data30 nur 3 Monate Laufzeit.
Gruß bungee1
Die Lösung b) alles auf DVD zu brennen dürfte die Einfachste Lösung zu sein.
Denn wenn du dir deinen iTunes Ordner mal anschaust: Die Sachen sind schon sortiert.
Gruß bungee1
Für 100€ könnte ich sogar schon per FedEx verschicken...
War euer Paket so schwer?
Ich werde mich mal umhören ob man nicht mit ein paar Leuten aus ihrem Bekanntenkreis eine "Versandgemeinschaft" aufmachen kann...dann haben wir zwar unter Umständen ein höheres Gewicht, aber als einzelner kommt man trotzdem günstiger weg.
Gruß bungee1
Ich habe es fast befürchtet...aber vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp...
Gruß bungee1
Ahoi!
Im Betreff steht ja eigentlich schon alles.... Eine Freundin von mir ist momentan noch bis Juli in AUS und ich hatte überlegt ihr ein Weihnachtspaket zu packen weil sie doch das eine oder andere hier aus Deutschland vermisst.
Meine Frage: Wo kann ich das Paket am günstigsten versenden? Bedingungen wäre halbwegs schnelle Zustellung (man findet im Netz auch Angebote mit einer Regellaufzeit von 30-60 Tagen) und versichert. Gewicht gehen wir mal von 1 oder 2 KG aus.
Die Post legt 37€ (bei einem Kilo) vor....
Gruß Mario
Bulb bietet die A-Serie sehr wohl. Sowohl die Dimage A1 bis zur A200.
Die Z-Serie kann es nicht.
Die CP5700 ist super stabil verarbeitet,wirkt sehr wertig,macht tolle Bilder. Einziger Haken: Sie ist nicht wirklich schnell.
Die Dimage Z-Serie ist deutlich einfacher verarbeitet, dafür schneller.
Kommt also ganz drauf an was Du mit der Kamera fotografieren möchtest.
BTW: Wofür brauchst du denn einen 10 oder mehrfach Zoom? Ich habe meine Panasonic FZ-10 zugunsten einer Dimage A1 verkauft und freue mich umso mehr über die 28mm weil die 420mm selbst mit Bildstabi bei nicht perfektem Licht eh nicht ruhig zu halten waren.
Gruß bungee1
Nur nebenbei weil du das Telefon aufzählst:
Wenn in der Vermittlungsstelle oder der Sendemast fürs Handy keinen Strom hat,nutzt dir auch kein Aggregat was. Ausser du schliesst den ganzen Ort mit an. ![]()
Gruß bungee1