Zumal das Gerät gar nicht zu SE direkt geschickt werden kann (mir wäre zumindest kein Weg bekannt) sondern die Reparaturen in der Regel eh über w-support laufen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumal das Gerät gar nicht zu SE direkt geschickt werden kann (mir wäre zumindest kein Weg bekannt) sondern die Reparaturen in der Regel eh über w-support laufen.
Gruß bungee1
Gewisse Leute brauchen das Halt....
![]()
Ansonsten dürfte alles zum Thema gesagt sein.
Gruß bungee1
Dann wäre das aber ein Fall fürs Werbeforum...
Gruß bungee1
Die grösste Wertminderung sind IMHO diese Radkappen mit Pseudo Zentralverschluss....
SCNR.
Gruß bungee1
Zur Endgeräte Frage:
Bei VF kannst Du ein Enterprise Gerät auch als Prosumer nutzen.
Um ein VF Gerät bei E+ zu nutzen, müsste das Gerät bei VF im System gelöscht werden und bei E+ eingebucht zu werden. Oder anders ausgedrückt: Technisch ist es machbar da das BB System es hergibt. Ob es dann auch gemacht wird, hängt schwer von der Tageslaune des Entsprechenden Hotliners ab.
Gruß bungee1
Jetzt noch keiner...
Woher sollen die Händler schon heute wissen was im Dezember für Aktionen bzw. Provisionen aktuell sind?
Ausserdem geht ohne Rufnummer und Kennwort nichts,da jeder Kunde ein eigenes Angebot bekommt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als die Üblichen Verdächtigen mal zu kontaktieren und um ein Angebot zu bitten wenn es dann soweit ist.
Gruß bungee1
Komisch....
Mal einen Master-Reset probiert?
Gruß bungee1
Wieviel Speicher ist denn noch frei?
Gruß bungee1
Bei mir kommt erst die weisse Seite,dann erscheinen Scrollbalken links und unten und dann wird die eigentliche Seite geladen....
BTW: Wie sieht es eigentlich aus mit Angeboten zum Entbranden? Was sagen den TT-Regeln dazu?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Wohl heut nicht so ganz der super checker? Sorry, das musste sein, nix fuer ungut
Nix für ungut aber der musste sein...
Gruß bungee1