In der Regel nein. Denn damit hast Du Deinen Willen bekundet die Karte auch zu nutzen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Regel nein. Denn damit hast Du Deinen Willen bekundet die Karte auch zu nutzen.
Gruß bungee1
OT:
Ist ok mit dem JT. Bett ist frei. Würde dich ja abholen,ist aber etwas weit.
Sonst kann ich dich auch vom Zug abholen. ![]()
/ot
BTT:
Kannst das Schild ja beim Lieben Vermieter ans Gartentor hängen,der bastelt doch so gerne.... *undwech*
Gruß bungee1
Danke schön...
Gruß bungee1
Du hast ne PN.
Gruß bungee1
POP3 wäre halt ein Pulldienst.
Das heißt,du musst die Emails selber holen.
Mit Email-Push (der als Dienst auch extra kostet) werden die Mails auf das Gerät gepusht wie bei einem Blackberry.
Gruß bungee1
Am besten vorne ans Gartentor.... ![]()
Schönes Schild.
Gruß Mario
Ähm,Transparenz wenn deine Bewertungen versteckt sind?
Eher kontraproduktiv,oder?
Gruß bungee1
Ok, ich hatte das so verstanden das es um diese alten Happy Hippos ging...
Zum Thema Anmeldung: Ich wollte dich damit in keinster Weise angreifen.
Gruß bungee1
Angeblich hat der Pächter der Aral kalte Füsse bekommen wegen der 5Cent Rabatt Aktion von Shell...
Gruß bungee1
Naja,die Ursache liegt ja in der Tatsache begründet das sich dort zwei Tankstellen gegenseitig das Leben schwer machen.
Das weniger mit den Transportkosten oder so zu tun, steht ja auch im Artikel das nichts dran verdient wird. Aber bei 10cent/Liter Ersparnis überlege ich echt ob ich mich nicht heute abend ins Auto setze und da mal eben hinfahre...
Gruß bungee1