Re: @ Steffen.Kraus
ZitatOriginal geschrieben von marks
3 Anmerkungen von mir zur DMC-FZ30:
1. Prima Kamera - gute Wahl!
....
Solange genug Licht da ist und maximal auf der kleinsten ISO-Stufe fotografiert wird...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: @ Steffen.Kraus
ZitatOriginal geschrieben von marks
3 Anmerkungen von mir zur DMC-FZ30:
1. Prima Kamera - gute Wahl!
....
Solange genug Licht da ist und maximal auf der kleinsten ISO-Stufe fotografiert wird...
Gruß bungee1
TigErEntE wird evtl. auch kommen,er weiß nur noch nicht wie es mit dem Arbeiten an dem WE aussieht.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ohne die Editfunktion zu benutzen:
Melanie: Glühweintrinken oder dergleichen finde ich super.
Schlagt mal vor, wann Ihr Lust und Zeit habt.
...
Wäre es nicht einfacher wenn Du einen Termin vorschlägst? ![]()
Also ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
BTW: Sieht man sich auf dem Jahrestreffen?
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
...
vll noch das a780.... günstigste motogeräte bei ebay: v980... oder der nachfolger v1050!
mfg
Das A780 hat aber kein UMTS...
Gruß bungee1
Du verwechselst gerade GPRS und GPS.
GPRS wird zur Datenübermittlung in Mobilfunknetzen genutzt. GPS jedoch zur Positionsbestimmung via Satelit. Wenn Du also einen GPS Empfänger im Gerät hast, ist die Positionsbestimmung kostenlos. Es gibt jedoch nur sehr wenige Geräte mit eingebautem GPS, aktuell zum Beispiel das Motorola A780.
Hier noch zwei Links,falls Du Dich etwas weiter einlesen möchtest:
GPRS:
http://de.wikipedia.org/wiki/GPRS
GPS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System
Gruß bungee1
Nein,das war ein echtes UMTS Gerät.
Gruß bungee1
****** sold out ******
Im Auftrag eines Freundes kommt heute sein G4 "unter den Hammer" aufgrund Neuanschaffung eines G5.
Technische Daten bzw. Ausstattung:
Ein Prozessor mit 867 Mhz
256 Kb L2-Cache
2 MB L3-Cache
1 GB SD-RAM PC133
80 GB Festplatte 7200 rpm/8 MB Cache von Samsung (1 Jahr alt)
ATI Radeon 8500 AGP (echte Mac-Version)
USB 2.0 Karte von D-Link (4x extern, 1x intern)
Wlan PCI-Karte von Belkin mit 54 Mbps
Zip-100 Laufwerk (inkl. 3 Medien)
Pioneer DVD-103 Superdrive
56K Modem intern
Ethernet
2x Firewire 400
2x USB 1.1
Mitgeliefert werden eine Pro-Tastatur und eine Pro-Maus (beide schwarz)
Der Hauptlüfter wurde durch einen leiseren Lüfter ersetzt. Zum testen lasse ich ein OS 10.3.9 mit diverser Software (nach Absprache) installiert, bei nicht vorhandener Lizenz bitte löschen.
Der Rechner wurde nur Privat in einem Nichtraucher-Haushalt genutzt. Abholung bevorzugt, da ich nicht mehr die originale Verpackung habe. Versand wäre auch möglich, Kosten trägt der Käufer.
Preis: 650€ inkl. Versand
Kontakt/Fragen bitte per Email an bungee1 (at) ericsson-info.de
Gruß bungee1
****** sold out ******
Nicht im Film,AFAIK läuft ein Kurzfilm mit den Pinguinen als Vorfilm.
Gruß bungee1
Er wird nicht anrufen und sagen: "Will ich korrekte 3er BMW" sondern wird halt wie du schon sagtest die Fahrzeugklasse buchen.
Wenn er nun in der Station in dieser Fahrzeugklasse einen 3er BMW bekommt,wird er die Anmietung nicht stornieren.
Bei Sixt nennst Du in der Regel das Fahrzeug was Du haben willst. (Was natürlich keine Garantie ist das du es dann bekommst).
Gruß bungee1
So wie ich ihn verstanden habe, wird er da keinen BMW buchen. Wenn er dann keinen bekommt,auch gut.
Gruß bungee1