Sinn oder Schwachsinn: Wenn die Rennleitung diese Spielregeln aufstellt,hat man sich dran zu halten.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sinn oder Schwachsinn: Wenn die Rennleitung diese Spielregeln aufstellt,hat man sich dran zu halten.
Gruß bungee1
Ahoi!
Oben steht eigentlich schon alles. Gerät kommt aus einer VF VVL. Wird so wie es von VF Kommt direkt an euch weitergegeben. Abholung wäre auch möglich.
Preis: 319€ inkl. versichertem Versand
Kontakt bitte per Mail an bungee1 (at) ericsson-info.de
Gruß bungee1
EDIT: Kein Tausch. (Höchstens gegen Powerbook Pismo oder frühes Titanium in gutem Zustand, dann auch mit Zuzahlung)
Sieht witzig aus...und der Preis sieht auch verdammt gut aus...
Wer traut sich?
Gruß bungee1
Mal schauen wie lange es bis zum Schloß dauert...
Gruß bungee1
Das das Gerät in dem Video so langsam ist,würde mich erstmal nicht beunruhigen.
Immerhin werden das noch relativ frühe Protos sein. Wenn ich daran denke wie langsam mein R520 Proto mit Hardware R1A ist und wie schnell die Finals sind,dann hat sich da eine Menge getan.
Aber findet ihr nicht auch das das Video aussieht wie die Videos die man früher in der Schule für den Tag der offenen Tür gedreht hat? So Steif wie der Typ mit dem Mikro da steht... Klasse.
Gruß bungee1
SL550 ist ein komplettes analoges Telefon.
AFAIK gibt es von den GEräten noch keine ISDN Varianten.
Gruß bungee1
Man kann es recht einfach machen: Wenn der Stecker passt,kannst du damit auch laden.
Gruß bungee1
Das es die dritte UIQ Version ist?
Mal schauen ob sich bis zum Release noch was ändert.... Man erinnere sich an die ersten P800 Protos. Die hatten noch keinen MS Slot.
Gruß bungee1
Wie sieht es denn aus bei Umwandlung einer Xtra Card?
Sind die Auszahlungen da vergleichbar beim Wechsel in den Eco?
Gruß bungee1
Casio wird keine Ersatzteile verkaufen....
Gruß bungee1