-
Happy Birthday Heiko Schulz
Hallo Heiko,
wir haben zwar länger nichts mehr voneinander gehört,aber wer Dich kennt,weiß wie schwer es Dich ans Telefon zu bekommen. 
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste.
Genieß den Tag mit deinen Liebsten.
Liebe Grüsse
Mario
-
So macht man das 
Geiles Video,danke für den Link.
Fairerweise sollte man dazu erwähnen das das Ding etwas über 53MB hat.
Gruß bungee1
-
Das E450 fand ich klasse... Erinnerte mich ein wenig an die 2000er Active Geräte.
Das S ist halt "ein normales Gigaset". Nichts besonderes, IMHO.
Vom SL war ich massiv enttäuscht. Die Ladeschale hätte B&O gerecht werden können,die Haptik der Mobilteile war (sorry) unter aller Sau für ein Gerät mit diesem Anspruch.
Gruß bungee1
-
-
Vor allem frage ich mich bei den Bildern wo da das Yellow ist...weniger wo das Pearl ist.
Gruß bungee1
-
UVP fürs SL555 sind 149,95€.
UVP fürs SL550 sind 129,95€
UVP fürs Mobilteil sind auch 129,95€.
Von der Haptik her finde ich die Ladeschale grandios, das Mobilteil ist leider absolut billiges Plastik.
Gruß bungee1
-
Hast du schonmal ein Schaf gesehen das sich ständig kratzt? Die haben das Zeug auch direkt auf der Haut. 
SCNR.
Gruß bungee1
-
Grundsätzlich ein guter Vorschlag.
Problem wäre natürlich nur das Ganze zu kontrollieren. Die Händler können ja schlecht noch jedesmal Bilder von der vorhandenen Ware posten. (OK,können wäre nicht das problem,ob es praktikabel ist sei dahingestellt).
Gruß bungee1
-
Erstmal: Grandioser Threadtitel.
Sehr aussagekräftig.
Zu deiner Frage:
SIS sind Symbian Programme. Da das K750 kein Symbian Betriebssystem besitzt,kannst du diese Anwendungen dort nicht installieren.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
...
by the way, gehört eigentlich ins prepaid forum 
Dann erklär uns doch mal warum ein Mod das aus dem Provider hierhin und nicht ins Prepaid geschoben hat...
Richtig,weil er Shopadressen oder ähnliches genannt haben will. 
Gruß bungee1