Nichts für ungut,aber seit wann sind Partner Angebote wieder erlaubt?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts für ungut,aber seit wann sind Partner Angebote wieder erlaubt?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von trox
Ich poste die Maße, sobald das Gerät da ist. Versand wurde mir schon bestätigt. Mit etwas Glück kommt es heute an.
...
Super,Danke.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von axcel
bungee1
Kannst du / derjenige evtl. schon sagen ob ich das HCB-700 mit mehr als einem Mobiltelefon koppeln kann? Quasi wie beim HCB-300?
Gruß, Axel
Ist zwar was länger her,aber inzwischen habe ich eine Antwort.
Bis zu 5 Geräte lassen sich koppeln.
Können die Besteller die ihre Anlage dann demnächst haben mal zwei Sachen für mich ausmessen?
Einmal den Durchmesser des Bedienknopfes an der Unterseite und dann wie groß der Fuß des Displays ist? Danke.
Wichtig wäre evtl noch zu wissen ob sich der LCD Halter nach hinten klappen lässt.
Gruß bungee1
Gestern abend beim Renault Händler auf dem Hof:
Der neue Renault Clio. Da ich mit dem R520 unterwegs war,keine Bilder.
Ich finde ihn sehr gelungen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von horadrim
Und ich bin froh, dass Apfel seine propritäre sch** nicht in einem SE Handy durchdrücken wird. Das hätte uns allen noch gefehlt. Um einen MP3 Player zu betanken brauche ich kein iTunes. Das sollte man einfach über USB auf das Ding schieben können, anstatt auf jedem Rechner diese propritäre Software installieren zu müssen.
Das beste was ich neulich gehört habe war, das Apfel bekannt gab, das nächstes ja ca. 6 Millionen iPod - kompatible Autos!!! produziert werden. Mich hat es fast weggehauen als ich das gelesen habe. Ne USB-Schnittstelle in einem Auto würde ich ja verstehen aber einen iPod Connector? Demnächst schmeissen die Leute ihre Autos weg weil die neuen iPods ne neue Schnittstelle bekommen oder wie? Die Welt wird immer bekloppter.
Grüße Hora
Ist das jemand mit dem Falschen Bein aufgestanden?
Wie gut das unter Windows alles so toll ist...
Schonmal Software auf dem Mac installiert? ![]()
Gruß bungee1
Wenn es von der Stange sein darf, schau mal nach der Firma Prat...
Die machen auch sehr schöne Alben.
Gruß bungee1
Wie wäre es mit einem Fragezeichen im Titel gewesen?
Gruß bungee1
Nein.
Wie auch? Ein Java Programm? Das würde keinen Sinn machen aus den verschiedensten Gründen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
...
[small]Und vielleicht wird der Herr jetzt endlich erwachsen und kommt über das Beckszeitalter hinaus![/small]
Viel schlimmer,der Junge trinkt auch Diebels und behauptet es schmeckt!!! :eek:
Ich gehe davon aus das es schwarz ist....
Zumindest ist auf der o2 Homepage ein schwarzes Gerät gezeigt.
Gruß bungee1