Der SanDisk Stick hat in der Regel 5 Jahre Garantie während der Sony Stick den normalen Garantie/Gewährleistungsansprüchen unterliegt.
Mit der Suche hätte man übrigens auch die Antwort auf die Frage gefunden.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der SanDisk Stick hat in der Regel 5 Jahre Garantie während der Sony Stick den normalen Garantie/Gewährleistungsansprüchen unterliegt.
Mit der Suche hätte man übrigens auch die Antwort auf die Frage gefunden.
Gruß bungee1
OK,wieder was dazu gelernt...
Danke für die Info.
Gruß bungee1
*schiiieeeb*
Der einzige Unterschied ist die Farbe.
Connector und Technik sind absolut identisch.
Gruß bungee1
ICh dachte bei der UMTS Flat von E+ ist VoIP ausgeschlossen?
Gruß bungee1
Nicht schön aber selten....
.jpg)
War mal ein Ford Capri... ![]()
Gruß bungee1
****erledigt****
Ahoi!
Habe vorhin ein 6630 über eine VF VVL bestellt.
Gerät sollte im Laufe der Woche bei mir sein. Gerät bleibt unangetastet und wird nur auf Käuferwunsch auf Vollständigkeit bzw. Funktion überprüft. Also wenn ihr wollt ist es absolut jungfräulich.
Am besten macht ihr mein Gebot an bungee1@ericsson-info.de da ich die dank Blackberry auch unterwegs lese.
KEINE PN´s. Danke.
Gruß bungee1
Das fand ich sowieso interessant..
Das Ding kommt als Nachfolger des III und nicht des Compact...
Das erklärt aber auch die Umbenennung des MDAIV auf Pro.
Gruß bungee1
Ok....also begrabe ich diese Idee...
Schade,das Konzept war genau das was ich gesucht habe.
Hast Du denn eine Lösung für die Papierlose TV Zeitung die auch ICQ unterstützt? ![]()
Gruß bungee1
Unter dem Aspekt das Ding ja immer noch so um die 200 kostet also nicht wirklich empfehlenswert....
Hast Du auch Erfahrungen mit den Speicher Upgrades die im Netz angeboten werden?
Damit soll ja wohl auch PPC2002 möglich sein.
Was meinst du mit "Der Touchscreen ist recht unempfindlich"?
Gruß bungee1