Beiträge von bungee1

Ich arbeite beim T-Partner. Und gestern kam die neue Upgradepreisliste. Und da standen die Preise drin.

Als Termin steht da Ende September drin,was aber keine Garantie ist.

Der Aussendienst von TMD bekommt wohl nach und nach Demo Geräte. Ob es sich hierbei um Protos oder Retail Geräte handelt konnte ich noch nicht klären.

Fanatiker

Les bitte nochmal genau was du von mir zitiert hast... Du wirst merken: "Ja,es gilt auch für VVL." ;)

Boogieman

Die Preise sind nur in den Kleinen Tarifen um 20€ höher.

Eine Argumentation: Im Regelfall fällt ein Anschlusspreis an, der beträgt mindestens 24,95€. Somit ist die VVL immer noch 4,95€ guenstiger und du darfst deine Nummer behalten. Portierung kostet ja auch Geld.

Zweiter Ansatz: Man versucht die Kunden in die höheren Tarife zu locken.

Gruß bungee1

Ähm,der MDA3 und der MDA Compact sind zwei verschiedene Geräte.

Vom MDAc wird es ein Update geben, Geräte sind aber noch nicht lieferbar. Das Gleiche gilt für den MDA Pro der früher MDA IV hieß und mehr oder weniger der Nachfolger des MDAIII wird. Auch dieser ist für den Kunden noch nicht verfügbar.

Zu beiden Geräten gibt es grosse Threads die auch auf der ersten Seite stehen.

Also bitte Augen auf...

Gruß bungee1

So...Mein Aussendienstler war heute nicht da...somit auch kein MDA Pro.

Dafür hier die Preise:

Telly Smile:
    - bei Neuabschluss: 539,95€
    - bei VVL: 559,95€

Telly Active/Relax 50:
    - bei Neuabschluss: 519,95€
    - bei VVL: 529,95€

ab dem Relax100 sind die Preise bei Neugeschäft und VVL gleich,daher nur noch ein Preis:

Telly Profi/Relax 100:
    499,95€

Relax200/Relax500
    459,95€

Wer bei der VVL die Data30 für 24 Monate dazu bucht,kann vom Preis des Gerätes nochmal 100€ abziehen, also Relax200 mit Data30 für 24 Monate wären dann 359,95€.

Preis ohne Vertrag werden 749,95€

Gruß bungee1

MDAc2 fehlt noch. Nur der SDAII für Ende September,wie der MDA Pro.

Die Preise für den Neuvertrag kann ich später posten,bin gerade in der Pause.

Gruß bungee1