Ähm,der Thread ist 2 Monate alt?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm,der Thread ist 2 Monate alt?
Gruß bungee1
Manchmal ist es auch von Vorteil einfach mal ein paar Seiten zurückzublättern....Da braucht man nicht mal Suchen.
MDA Pro
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=154543
MDAc Update
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=159795
Und das P910 hat IMHO einen grossen Vorteil:
Es kann eine GPRS Verbindung aufrechterhalten. Wer einmal mit dem MDA ICQ nutzen wollte weiß was ich meine. Display aus,Verbindung gekappt. Toll bei einer 100kb Taktung.
Beim P910 (oder 900/800) mache ich den Flip zu und stecke das Phone in die Tasche und ich bin weiter online.
Gruß bungee1
Wie Nicolas Eric schon geschrieben hat...bei *31# wird die Rufnummer übermittelt...
Gruß bungee1
Wer andere User angreift braucht sich nicht zu wundern wenn diese sich wehren...
Gruß bungee1
Perfekt...
Solange es wenigstens so geht reicht das...
Thx.
Gruß bungee1
Ahoi!
Kann ich an einer PS2 Slim den Controller einer PS1 nutzen? Klar ist der nicht analog,aber die Frage ist ob es überhaupt geht...
Danke&Gruß
bungee1
Schon klar....Du möchtest am Bahnhof abgeholt werden.
SCNR.
Gruß bungee1
Dann verweise ich erneut auf die Smilies und den Link von mir...
Offiziell geht es auch nur über den SP. Alles andere wird hier nicht besprochen,ist aber technisch möglich.
Daher die Aussage von Galahad.
Gruß bungee1
MC Doof Taxi gab es AFAIK mal Testweise in Stuttgart.
Inzwischen aber nicht mehr..... Zu wenig Nachfrage.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von infopartner
....
Antworte doch in meinen Thread, vielleicht bleiben uns dann ein paar Schlaumeier erspart, die bei Dir schon aktiv waren...
Dirk
Die Smilies in meinem und Galahads Posting hast Du aber schon gesehen,oder?
Vielleicht auch mal meinen Link angeklickt?
Und wo waren wir Schlaumeier? Er hat gefragt ob es möglich ist die Firmware des Gerätes downzugraden. Und das kann nur der Service Point.
Gruß bungee1