Ist die Mitteilungszentrale richtig eingestellt?
Ansonsten Anbieter kontaktieren ob nicht eine Störung vorliegt...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Mitteilungszentrale richtig eingestellt?
Ansonsten Anbieter kontaktieren ob nicht eine Störung vorliegt...
Gruß bungee1
Kein Problem...
Wenn Du Doch MPT schon angeschrieben hast,warum wartest Du nicht erstmal eine Antwort ab?
Ich verstehe es nicht....
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ich mag mptelecom… Die Wahren kommen immer super schnell (2 Wochen) und ...
Und wann kommen die Unechten oder Gelogenen? SCNR.
Wie wäre es einfach mal den Dialog mit MPT zu suchen anstatt hier auf Angriff zu gehen?
Gruß bungee1
John:
Du bist nicht der Einzige...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Beim Analoguhr Bildschirmschoner ist mir vorhin das Herz in die Hose gefallen. Die schwarzen Striche (Zeiger) konnte ich anfangs gar nicht richtig deuten. Das hat ausgesehen, als ob das Fabdisplay ausgelaufen wäre.
Mann habe ich einen Schock bekommen. Aber das gehört ja zum glück so
...
Kann mal jemand Bilder von der Uhr bzw dem Bildschirmschoner machen?
Gruß bungee1
Also es scheint eine extreme Streuung zu geben. Bei meinem ging es wirklich problemlos.
Hatte aber auch schon Kundengeräte wo ich kurz davor war,das Ding mit der Flex aufzutrennen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Eine Lösung habe ich leider nicht,ausser den Renault Händler weiter zu nerven bis es funzt.
Zum Thema BT:
Wie wäre es hiermit? http://telefon-treff.de/showth…d=176976&highlight=HCB700
Gruß bungee1
Das ging aus deinem Eingangsposting nicht hervor.
Alternativ kannst du,um den Ton als Rufton zu nutzen auch mal im Dateibrowser die Optionstaste drücken. Dort sollte es dann den Punkt geben "Als Rufton nutzen".
Gruß bungee1
Ahoi!
Sieht ein wenig aus wie die kleinen Panasonics....
Mal beobachten wie sich der Preis entwickelt. Vielleichte erbarmt sich ja einer der TT´ler und bringt einen Testbericht.
Gruß bungee1