Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...

Hab' gestern Abend die Fotosoftware meiner FinePix A310 leider nicht erfolgreich auf dem Mac installieren können?!?!? Werde mal schauen, ob heute @ work die Möglichekeit besteht ein paar neue Livebilder (Zubehör & Co.) nachzureichen ... .

...

OT:

dein PB sollte die A310 auch ohne Treiber erkennen und mit iPhoto importieren oder als Laufwerk mounten.

Zum Thema:

Ich bin ja kein Nokia Freund,aber das Ding hat was. Danke für den Test.

Gruß bungee1

Selbst wenn man nach HPM-10 sucht,was deutlich mehr Ergebnisse bringt findet man keine Infos. ;) Das Ding hat ja schliesslich kein BT. Ist ja ein Handsfree-Portable-Musicplayer.

AFAIK hatte man damals max. 512MB probiert, diese Liefen auch. 1GB war damals gar nicht verfügbar.

Aber selbst wenn nicht,so groß ist der Preis doch nicht,denn die Dinger kosten ja gar nichts mehr.

Gruß bungee1

Ist sicherlich total effektiv (im Übrigen wie der Threadtitel).

30cm Abstand und Sichtkontakt.... Da kann man Leute richtig unbeobachtet IrDa-Jacken. ;)

Gruß bungee1

Ahoi!

So.... Scheinbar gibt es beim AX massive Qualitätsstörungen.

Mein AX ist (wenn ich möchte) extrem laut und gibt Gespräche glasklar wieder. Klar gibt es ab und zu mal ein kurzes Rauschen,das kenne ich aber auch vom HBH-10 und HBH-60.

Auch die Reichweite ist bei mir vollkommen ok,die grösste Entfernung die ich bisher überbrücken musste waren ca 5m,das ging ohne Probleme.

Ich kann mir das nur mit Streuungen in der Serie erklären,denn die Meinungen im Netz gehen genau so extrem auseinander wie die Erfahrungen von Funkwelle und mir.

Bei Fragen einfach Raus damit.

Gruß bungee1