Inwiefern Exoten? In Sachen Special Cars oder wie?
Avis hat zum Beispiel Porsche im Programm.
Ansonsten bleibt wohl nur Weg über kleine lokale Vermieter. Was für ein Fahrzeug suchst du denn?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwiefern Exoten? In Sachen Special Cars oder wie?
Avis hat zum Beispiel Porsche im Programm.
Ansonsten bleibt wohl nur Weg über kleine lokale Vermieter. Was für ein Fahrzeug suchst du denn?
Gruß bungee1
Ich habe bisher noch keine Seite gefunden. Die Seiten die es gibt,zeigen in der Regel irgendwelche Mondpreise an.
Aber ich lege dir Europcar ans Herz. IMHO der beste Kompromiss aus Preis,Leistung und Service.
Gruß bungee1
Zur Diskussion Flatrate oder nicht:
Es gibt interne Studien bei T-Online nach der 80% der Kunden keine Flatrate brauchen,sondern mit dem (und das ist der eigentliche Hammer) mit dem 1500MB Tarif auskommen würden.
Aber ist halt cool eine Flat zu haben..
Gruß bungee1
Mir fällt da was auf... Ich habe die ganze gelesen sie soll vor der Kamera stehen statt sollte....
Ups...
Dann habe ich nichts gesagt.
Gruß bungee1
Wie aber von Jopi erwähnt ist beim Golf4 das gleiche Dillemma.
Da fliegt der NSW zugunsten eines zweiten Blinkers bei Xenon aus dem Scheinwerfer raus.
Gruß bungee1
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter,auch wenn der Preisrahmen dort etwas höher ist:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=173679
Gruß bungee1
Mal abgesehen davon das es hier irgendwie gar nicht reinpasst bezieht er sich wohl auf den Satz:
"In wenigen Wochen sollte sie für den „Marienhof“ wieder vor der Kamera stehen."
Wenn sie tot ist,wird sie wohl kaum noch vor der Kamera stehen.
Gruß bungee1
In Holland wohl schon.... Zumindest steht das hier drin
Dann kann ja hier jemand zumachen... ![]()
Gruß bungee1
Weiterer Nachteil bei 1&1:
PowerUser sind da nicht gerne gesehen.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1402968#post1402968
Gruß bungee1