ZitatOriginal geschrieben von yox
IST JA GUT !! Ich habs verstanden....
Keep Cool.
Wenn es Dich tröstet: Ca 60% aller Kunden reden von ScanDisk und Lexmark bei Speicherkarten.
![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IST JA GUT !! Ich habs verstanden....
Keep Cool.
Wenn es Dich tröstet: Ca 60% aller Kunden reden von ScanDisk und Lexmark bei Speicherkarten.
![]()
Gruß bungee1
...
BTW Ihr habt bei Scandisc,das "c" vergessen
Du hast eher zwei C zuviel.... Vielleicht findet sich ja im Biete jemand der die beiden Haben will. ![]()
![]()
Gruß bungee1
Kann man den Kontakten nicht einfach einen Namen zuweisen?
Gruß bungee1
Kannst Du nicht vom 6100 die Kontakte per IR auf das 5140 schieben? Dann hast Du sie da zumindest schon mal drauf.
Nochmal zum Commi&iSync:
Der Workaround ist ja offiziell fürs 9500. Hat das mal jemand mit dem 9300 getestet?
Gruß bungee1
Das ist nur ein 200er...Kein 300er. Nicht mal das.... ![]()
Gruß bungee1
Und wenn ich seit Wochen nicht mehr hier war,nutze ich halt die Suche oder arbeite mich durch die entsprechenden Foren.
Gruß bungee1
Wenn DU mein 5140 aus dem Biete kaufst helfe ich dir bei der BT Verbindung.
Das ist ja wohl oder übel leider wieder zu haben,auch wenn das etwas blöd für mich ist.
Der Commi würde mich einfach mal reizen,man muss auch mal über den Tellerrand schauen.
Gruß bungee1
Gibts von denen überhaupt schöne Taschen?
*duckundwech*
Gruß bungee1
***verkauft***