Nein. Die SIM wird immer mit angezeigt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Die SIM wird immer mit angezeigt.
Gruß bungee1
IMHO war kein Siemens komaptibel. Bosch war zu dem Zeitpunkt noch völlig eigenständig.
Gruß bungee1
Also w-support als ET Quelle für die SP´s kann keine schwarzen Schalen liefern...Bleibt wohl nur der Umweg die 710er Schale irgendwo im Ausland zu ordern.
Gruß bungee1
Warum keine klassische Papiervisitenkarte?
IMHO haben die CD-Roms keine wirklichen Vorteile. Unflexibel,nicht in allen Notebooks zu gebrauchen,Kratzeranfällig....
Gruß bungee1
Diesen sich absenkenden Aussenspiegel gab es vor zig Jahren schon im Citroen XM. Wer einmal damit rückwärts versucht hat einen Hänger halbwegs flüssig zu rangieren (sprich über die Spiegel) wird dieses System verfluchen. Im XM liess es sich nämlich nicht abschalten.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Meilow, echt :top: Bericht - wie immer halt
Eine Frage an die stolzen Besitzer:
Beim T610 meiner Freundin wird bei einer eingegangenen SMS bereits der Absender-Name auf dem Ausgangsbildschirm ( inkl. Bild, wenn ich jetzt nicht voll daneben liege) angezeigt.
Find ich eigentlich ein ganz praktisches Gimmick... Ist dies beim K750i auch so?
Besten Dank!
Sollte auch beim K750 so sein. Beim S und K700 ist es so.
Gruß bungee1
Ist der Klassiker..... Gerade Western-Union sollte dich aufhorchen lassen.
Also Finger von. Ist Betrug.
Gruß bungee1
Durch die VVL wird die Kündigung aufgehoben.
Gruß bungee1
Schonmal die lokalen Druckereien bei Dir in der Nähe probiert? Da würde wenigstens der Versand entfallen...
Gruß bungee1
BIlder sollten sich problemlos auf den Loox schieben lassen. Wüsste nicht was dagegen spricht.
Von der LED würde ich mir nicht zuviel versprechen.... Ob die für Personenaufnahmen reicht? Wir werden sehen wenn mehr Leute das Gerät haben. Beim S700 reicht sie IMHO nicht.
Gruß bungee1