Es geht nicht um die Länge deines Textes sondern das du grosse Teile komplett in Großbuchstaben geschrieben hast!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht nicht um die Länge deines Textes sondern das du grosse Teile komplett in Großbuchstaben geschrieben hast!
Gruß bungee1
Öhm.das Hättest du mal vor einer halben Stunde fragen sollen... Da war ich noch nicht mit meiner besten Freundin verabredet....
Den Heiko kriegt man auch nicht ans Telefon,nichtmal mit Androhung eines V3 für 19€... Will er wohl doch nicht mehr haben...
Aber wenn deine eigentliche Planung im Bett liegt: Leg dich doch dazu....;)
Gruß
Mario
Ronsdorf? Zentrum der Welt?
Ähm...das möchte ich mal bezweifeln.
Vor 3,5 Jahren war es selbst mit der Mobilfunkversorgung da oben schwach.... Hach war das eine Zeit,damals beim Zivildienst...
Gruß bungee1
Hast du mal einen Link zum Theme Manager für den Mac?
Gruß bungee1
Ahoi!
kann mir jemand das "Meters" Theme fürs S700 fürs P910 passend machen?
http://www.godfathers-mobile.de/Themes3S700.html
Wäre super...
Gruß bungee1
Der Preis ist der gleiche in der REgel wie bei Neuabschluss,also abhängig vom Tarif.
Im Relax 200 zum Beispiel kostet es 19,95€.
Gruß bungee1
/me kommt aus Wülfrath.
Der einzige Direkt-Wuppertaler ist Heiko. Wo er wohnt soll er selber entscheiden ob er das Preisgibt. (Wobei das auch hier im Thread stehen sollte.)
Die anderen sind auch nur geduldet und kommen aus dem Umkreis. *duckundwech*
Gruß bungee1
Probier es mal bei "Das Autotelefon" in Flensburg.
Gruß bungee1
Dann herzlich willkommen im Club...
Am besten abonnierst Du dieses Thema,dann bist du immer auf dem Laufenden.
Gruß
Mario
Update:
Butterfly kann leider nicht.... Er ist noch in Berlin.
Gruß bungee1