-
Zur Telefonerreichbarkeit:
Ich habe heute bei MP angerufen. Kurz Musik gehört,bzw. die Ansage das es unter Umständen dazu kommen kann das man einen Moment warten muss. Schon hatte ich eine Person am Apparat.
Zumindest das sollte kein Problem mehr sein.
Gruß bungee1
-
Der Unterschied ist das das VF P910i mit Email Push ist und das P910 ohne Push.
Hier im Umkreis gibt es keine Geräte mehr.
Gruß bungee1
-
-
Na erstmal herzlichen Glückwunsch dazu. Ist sicherlich eine grosse Erleichterung.
Bei uns wärst du auf jeden Fall günstiger...
Also wir treffen uns auf jeden Fall um 19 Uhr bei Heiko. Ob wir dann grillen müssen wir wohl spontan entscheiden,da die Resonanz recht gering war bzw. ist. Wenn der Grill ausbleibt, gehen wir halt was trinken.
Gruß bungee1
-
Die Liste wird eigentlich immer zu Monatsanfang aktualisiert....
Also müsst ihr noch ein paar Tage warten bis die neue Liste kommt.
Gruß bungee1
-
AhoI!
Ein Fragezeichen im Titel hätte nicht geschadet...
Und das hätte man wunderbar auch zusammen mit dieser Frage stellen können:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1349443#post1349443
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
... bungee1
Wer ein paar Salven auf Polizeiautos abschießt, wird wohl kaum nach der STVO fahren 
Das ist mir wohl bewusst,das diese Herren die STVO ein wenig anders ausgelegt haben.
Aber wer die Strecke kennt wird zugegeben das selbst ohne STVO 28 Minuten "ein extrem guter" Wert sind.
Gruß bungee1
-
Ich habe ein Zahl von 28Minuten gehört ,die dafür benötigt wurde von der Kö bis zur Grenze zu kommen.
Wer weiß was am Samstag auf der Kö los ist,weiß das das normalerweise nicht zu schaffen ist wenn man nur die reine Autobahnstrecke rechnet....
Von daher müssen die echt wie die Geisteskranken gefahren sein..
Gruß bungee1
-
Frag mal beim Fotodealer deines Vertrauens.
Mein ehemaliger Arbeitgeber hat das auch angeboten...Waren AFAIK für ein 60 Minuten Band 15€...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist. Dann würden ja jede Menge so rumfahren oder ein paar Tage länger "man ist ja auch auf dem Weg von der Zulassungsstelle" zum "Käufer" 
....
Wie ich schon geschrieben habe ist der direkte Weg hier zumindest erlaubt.
Du bekommst ja eine Bestätigung der Abmeldung. Und da steht das Datum drauf. Also solltest du nur an dem Tag und relativ zeitnah an den Öffnungszeiten unterwegs sein.
Gruß bungee1