Steht unten auf dem kleinen Aufleber...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht unten auf dem kleinen Aufleber...
Gruß bungee1
4 Sekunden waren noch auf der Uhr,der aktuelle Spielzug wird aber auf jeden Fall noch zu Ende gespielt.
Folgendes ist nun passiert: Die Weißen mussten den Ball ins Spiel bringen,normalerweise passiert das indem der Ball möglichst weit in die Hälfte des Gegners gekickt wird. Alternativ gibt es auch einen sogenannten On-Side-Kick. Hintergrund ist folgendes: Der Ball muss beim Kick nur 10 Yards überbrücken und darf dann wieder von der eigenen Mannschaft gefangen werden. Das würde bedeuten das die in weiß gekleidete Mannschaft wieder in Ballbesitz gewesen wäre und weiter das Angriffsrecht besessen hätte.
Soweit alles schön und gut.
Praktisch ist nun folgendes Passiert:
Onside--Kick,Weiß erobert den Ball,verliert ihn aber wieder an die gegnerische Mannschaft.
Da das Play ja auf jeden Fall zu Ende gespielt worden ist,war nun genug Zeit für den Herren in Schwarz den Ball in die gegnerische Endzone zu tragen.
Alles klar?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von arne99
...
Bei Vodafone erhalte ich ein Neugerät! 1 Tag später!
...
Dööt! Falsch!
Du bekommst ein Swap-Gerät! Kein Neu-Gerät.
Gruß bungee1
Einfach von der Nokia Internetseite die MMS Einstellungen für VF zuschicken lassen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
... Auch im Gelände habe ich beim fahren kein unwohlsein verspürt.
Leider war keine Jaguarfigur auf dem Wagen verbaut. Diese wurde durch ein Emblem ersetzt, dass aber eher an einen Chinesischen drachen oder eine Fratze erinnert. Also nicht wirklich schön.
...
Im Gelände??
Wenn ich ins Gelände will kaufe ich mir einen Geländewagen....Und keinen Xj. :confused:
Zu den Jaguarfiguren:
Es dürfen keine mehr in Deutschland von Jaguar an den Fahrzeugen angebracht werden aufgrund der Unfallgefahr.
Allerdings ist es möglich per Einzelabnahme den springenden Jaguar wieder auf die Haube zu bekommen. Und der ist auch starr... Verstehe einer die Deutsche Bürokratie.
Gruß bungee1
Unsere TigerEntE hat die 1000 voll und ist somit der beste Beweis das Qualität besser ist als Quantität.
also Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings.
Und Danke das Du mir immer wieder zeigst das ich gar nicht so schlimm bin was /// anbegeht. ![]()
Gruß
Mario
Wäre es auch Möglich den /// noch in 20cm zu produzieren?

Gruß bungee1
Die Feldstärke müsste sich dann aber nach Status (entsprechend hier im Forum) auch auf dem Aufkleber ändern....
*duckunwech*
Also ich wäre für "mit ohne" Akku bzw Feldstärke.
Ansonsten bin ich mit einmal Hinterglas für den /// in Blau dabei und einmal A5 in Schwarz für TT.
Gruß bungee1
In dem Zusammenhang evtl. auch ganz interessant:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=165411
Gruß bungee1