Probier mal Ignition in Krefeld.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal Ignition in Krefeld.
Gruß bungee1
Meine Erfahrung mit Michelin:
Das Profil baut bis zu einem gewissen Punkt sehr langsam ab und bleibt dann auf diesem Stand und man merkt keinen Verschleiß mehr.
Haken an der Sache: Auf nasser oder nur feuchter Strasse fahren die Dinger sich wie Schmierseife....Wurde mir auch so vom Reifenhändler bestätigt das das wohl ein Michelin Problem zumindest in der Kompakt-Klasse ist (Corsa,Ibiza...)
Deshab werde ich nie wieder Michelins kaufen.
Gruß bungee1
Immer schön ist die Optische Achse die aus dem Keller geholt werden soll. Bevorzugt die von Leica wegen der Qualtität.;)
Gruß bungee1
01805-1990
Da anrufen,Rechnungsdatum und Seriennummer bereithalten und Gerät austauschen lassen.
Gruß bungee1
Auf dem Mac muss das V3 für iSync per Kabel angeschlossen sein und vorher hinzugefügt worden sein...
Ist das der Fall?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korny
Hi,
meinst du vielleicht den:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1268571#post1268571
Oder was meinst du mit Sprachfunktion?
Gruß
korny
Perfekt,den meinte ich.
Sprachqualität wäre wohl der Richtige Ausdruck gewesen.
Gruß bungee1
Ähm,
trotz Suche finde ich den Link jetzt nicht...
Irgendwo gab es doch das ROM Update das die Sprachfunktion verbessern sollte..
Hat mal jemand den Link oder das Posting für mich?
:apaul:
Gruß bungee1
Wir hatten so ca 19Uhr ins Auge gefasst.
Gruß bungee1
Danke.
Hat sich erledigt das sich nun rausgestellt das eh nur ein 6230 ist... Und dann ist 120€ erst recht zuviel.
Gruß bungee1
Ähm,Bilder kannst Du unter Windows mit dem Befehl Senden an per BT und IR an das Gerät schicken.
Zum Sync sollte die SW doch beim Gerät dabei gewesen sein.
Ansonsten such mal hier im Forum nach FMA.
Gruß bungee1