Bei T-Mobile bekommst du alle Tarife auch ohne feste Laufzeit.
Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich günstiger ist... Immerhin fällt bei einem Vertrag ja der Anschlußpreis an.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei T-Mobile bekommst du alle Tarife auch ohne feste Laufzeit.
Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich günstiger ist... Immerhin fällt bei einem Vertrag ja der Anschlußpreis an.
Gruß bungee1
Hallo Mekong,
auch wenn Du wie joschiv (wenn auch recht harsch) bemerkt hast eine Antwort von mir:
Wenn du den Quickshare-Aufkleber meinst: Ja,kann man. Der löst sich sogar ganz gerne mal von alleine. Wenn Du bei w-support anrufst oder mal beim SP vorbeigehst solltest du problemlos so einen Aufkleber bekommen.
Gruß bungee1
Hä?
Das ist doch beim Samsung E330 ein Farbdisplay....Blauen Hintergrund und die Sache ist gegessen...Oder geht das bei Samsung nicht?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von hv4153
Ist ne exe-Datei, die am PC ausgeführt wird und nix anderes macht, als sich auf das N1 zu kopieren. Danach muß man das Handy einfach nur neu starten - fertig. Die Updates sind immer so 10 MB groß.
Das ist ja blöd....für mich als Mac-User. Mangelnder Sync,ok das hätte ich verschmerzen können....Aber nur fürs Update ne Dose oder Virtual PC installieren...Och nö....
![]()
Gibts da definitiv keine Version die man von der Speicherkarte aus starten kann?
Gruß bungee1
Die U60 ist aber auch nur bis 1,5m Wasserdicht.
Nachfolger gibt es keine,denn das Ding lag wie blei bei den Händlern.
Alternativen wären evtl. die Optio 33WR und 43WR von Pentax.
Gruß bungee1
Ganz grosses Damentennis!
Hut ab!
Gruß bungee1
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1206555#post1206555
Da könnt ihr euch über den Shuffle auslassen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Das geht auch nicht. Es kommt alles in die Root. Das ist ja das Problem bei dem Gerät. Dazu hat es kein Display, was das Anspringen des gewünschten Liedes nicht gerade einfach macht. Deswegen ist das Teil für mich unbrauchbar.
OT:
Wieso Problem? Habt ihr euch schon mal den Namen des Gerätes angeschaut? SHUFFLE!!! ![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von ad89
so nen thread gabs schonmal, glaub in den letzten 2 wochen... such mal
Gruß bungee1