Hoch mit dir....
Beiträge von bungee1
-
-
AFAIK kann die T3 nicht so komfortabel Panoramas aufnehmen wie zum Beispiel mit einer Canon.
Aber geht auch. Mann muss sich halt von "Hand drehen".
AFAIK hat John eine T3. Wenn er sich nicht meldet kannst Du ihn ja mal per PN anschreiben.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Möglichst die Kleine.
Angebote an bungee1(at)ericsson-info.de
Gruß bungee1
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Wie wäre es mit einem neuen Regal?
Gruß bungee1
-
Nur sind Winterreifen ja nicht nur bei Schnee im Vorteil....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...Was ich mich eher Frage:
Wenn ich die Winterreifen einmotte, lass ich die Luft z.T. raus oder lass ich die bei der gleichen Befüllung wie jetzt?Bevorzugt 0,5 Bar mehr. Wenn Du Die Luft rauslässt bekommst du Probleme beim Lagern das die Dinger ihre Form verlieren.
Gruß bungee1
-
Ach so...Die Länder die gut bei PISA abschneiden zahlen den Schülern was dafür....
Naja,vielleicht ist das auch einer der Punkte. Man ist nicht bereit Leistung zu bringen ohne direkt etwas dafür zu bekommen...
Gruß bungee1
-
<<bei Wuppertal
Nachts ist auch noch so ein Punkt der mich ein wenig abschreckt.... Grössere Touren in "Schneegefährdete Gebiete" habe ich erstmal nicht geplant....
Gruß bungee1
-
Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit der Frage.....
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Die Frage steht schon oben...
Klar,mangels Glaskugel weiß keiner wie genau das Wetter ist. Aber wenn ich hier 10 bis 15 Grad im Wetterbericht höre, nächste Woche evtl sogar 20 Grad überlege ich ernsthaft auf Sommerreifen zu wechseln.
Würdet ihr jetzt schon wechseln? (OK,schon ist gut bei Mitte März,aber ihr wisst was ich meine)
Gruß bungee1