-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Nochmal OT:
Hab 'ne Werbung von CINQUE gesten bekommen: Warum fahren Italiener so ungern deutsche Autos? - Weil sie sich nie von 'ner Frauenstimme im Navi was sagen lassen würden.
Die Idee ist aber nicht neu... Gab es mit Bohlen und Sixt auch schon mal...
" Die einzige Frau von der ich mir was sagen lasse, ist die Stimme von meinem Navigationssystem"
Stimmen CD´s gibts AFAIK nur bei Becker.
Gruß bungee1
-
Also ich habe noch keinen Anruf erhalten....
Gruß bungee1
-
Ich würde ein Gerät mit der Möglichkeit eines Line-In nehmen. 3,5mm Klinke und los gehts...
USB wird schwer.... Wüsste kein Gerät das das Unterstützt.
Gruß bungee1
-
-
80 Std Standby?
Dann ist mit dem Gerät wohl kein Wochenendtrip ohne Ladegerät möglich....Aber die Flat ist interessant.... Lässt die sich auch mit anderen Geräten nutzen?
Gruß bungee1
-
Keiner ausser Vodaföhn der am Sonntag da ist?
Gruß bungee1
-
Statt einzuscannen könnte die Anzeige auch mal von jemand abfotografiert werden....
Gruß bungee1
-
Na gut...
http://shop.bmwgroup.com/index.html
von da aus in den Lifestyleshop,dann links auf die Miniaturen....Von da aus sollte sich jeder selber zurecht finden. 
Gruß bungee1
-
Wenn überhaupt auf der Cebit direkt...
Gruß bungee1
-
Der Hotliner hat IMHO richitg gehandelt. Denn er kann Dir ja am Telefon keine Garantie zusichern ohne zu wissen was mit dem Gerät passiert ist. Sollte ein Flüssigkeitsschaden vorliegen ist es definitiv kein Garantiefall. Daher wohl die Aussage des Hotliners.
Gruß bungee1
BTW: Könntest du deine Postings bitte demnächst etwas leserlich verfassen? So das man sie mit einem oder zwei Anläufen lesen bzw. verstehen kann? Danke.