Ah....
Und ich dachte das bezieht auf das Posting vor dir....
Alles klar...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah....
Und ich dachte das bezieht auf das Posting vor dir....
Alles klar...
Gruß bungee1
Vielleicht darf er nicht mehr verraten....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
...
Ihr habt wirklich eine sehr verdrehte Rechtsansicht, aber ist auch keinem besonders zu verübeln, nachdem man in Deutschland in den Schulen überhaupt nichts zu unserem Recht erfährt.
Gut das TT Dich jetzt hat.... Dann können die Mods ihren Job endlich an den Nagel hängen,brauchen sich nicht mehr die Abende für uns User hier im Forum aufhalten....
Schonmal überlegt deinen Namen von der "der_inquisitor" in "der_auserwählte" zu ändern?
Mann,bist du toll.... ![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
...
Euch meine ich, wenn ich am Niveau von TT häufg zweifle ....
Wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst kannst Du jederzeit gehen....
BTW: Dein Auftreten hier ist auch etwas "opponierend" wie du so schön sagst....
![]()
Gruß bungee1
Plopp?
Gruß bungee1
Welch selten gesehener Gast.....
WEnn es dich beruhigt: Habe das Gerät mehrfach selber an Kunden gekauft und bisher keine Klagen gehabt...
Und PTT macht richtig SPass.
Gruß bungee1
Schade....bei dem Preis hätte man sicherlich das 5140 selbst mit meinem alten Schubladen Sun nett verlängern können....;)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Nicht lachen, aber genau so was habe ich mal erlebt als das Nachbarskind das zu seiner Mutter während eines Kinderfussballturniers gesagt hat.
Kindermund tut halt wie so oft Wahrheit kund.... ![]()
Gruß bungee1