Schade... Mein erster Gedanke war nämlich das die Geräte mit einem anderen Netz betrieben werden und die VF Einstellungen nutzen wollen.
Ansonten mal die 1212 löchern.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade... Mein erster Gedanke war nämlich das die Geräte mit einem anderen Netz betrieben werden und die VF Einstellungen nutzen wollen.
Ansonten mal die 1212 löchern.
Gruß bungee1
Wenn den Bügel noch jemand hat dann ist es w-support. ( http://www.w-support.com )
Allerdings waren Gehäuseprobleme beim HBH-10 eh ein Problem.
Aber vielleicht hast Du Glück und des gibt den Bügel.
Gruß bungee1
Wenn der Apfel meldet das das Zielgerät mit der Datei nichts anfangen kann bestätige mal mit "Trotzdem senden" oder so ähnlich.
Dann sollte es funktionieren.
Gruß bungee1
Nutzt ihr das Gerät mit D2?
Gruß bungee1
Wäre möglich das es am Headset liegt.
Vielleicht ist der Akku defekt und er kann die Kopplung nicht speichern.
Gruß bungee1
Aussen: Microfasertuch
Innen: Ich kenn meinen SP ganz gut....wenn es mal nötig ist macht der das für lau.... ansonsten möglichst reiner Alkohol wenn ich das Gerät schon aufmache und die Garantie verliere.
Gruß bungee1
Und sehr wahrscheinlich kommt in absehbarer Zeit ein neuer Mini raus.
Minimum 5GB.
Design soll evtl. auch geändert werden.
Gruß bungee1
Hallo!
Brauche eine definitive Aussage: Hat das LG C1200 einen SIM oder Netlock?
Mein Wissensstand ist das TMO immer einen SIM Lock,mit Ausnahme des 3510i welches einen Netlock hatte.
Weiß es jemand genau für das LG C1200?
Gruß bungee1
Seit wann haben die denn einen Abholservice?
Kannst du da mal genaueres Posten?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
naja, die Statusleiste sagte halt einfach nur 'warten auf axa.addcontrol.de', und der Rest war schneeweiß.
Ist mir aber bis dahin und seitdem nicht wieder aufgefallen, wollte auch keine Pferde scheu machen...
Gerade heute wieder massive Probleme....
Opera 7.54
Cache war leer...
Kam gerade nicht mal auf die Startseite. Reload und neue Fenster waren ohne Erfolg.
Gruß bungee1