Joh,das wird die Limousine vom Continental GT. Ist vor kurzem der Presse vorgestellt worden.
Komme jetzt nicht auf den Namen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joh,das wird die Limousine vom Continental GT. Ist vor kurzem der Presse vorgestellt worden.
Komme jetzt nicht auf den Namen.
Gruß bungee1
Das der Browser bei WLAN nicht zu den schnellen gehört ist aber bekannt....
Von daher kann ich dieses Topic nicht ganz nachvollziehen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.
Da ich auch teilweise längere Autobahnstrecken (München-Frankfurt-Köln) zurücklegen muß, wäre der 6-Gang Ibiza eigentlich zu bevorzugen.
SunnyStar
Dann gibt es da IMHO nichts mehr zu überlegen.
Der Spritverbrauch ist gleich,der Fahrspass ungemein höher und du kommst mit dem sechsten Gang deutlich entspannter an.
*Löwenzahnstimme aufleg*
Klingt komisch,ist aber so.
*löwenzahnstimme wieder ableg*
Gruß bungee1
In Wuppertal hat die Bereitschaft LandRover Discovery.
Die machen in Grün/Weiss auch nochmal deutlich mehr her...
Gruß bungee1
Allein das Sechs Gang Getriebe macht sich auf langen Strecken mehr als positiv bemerkbar, das Auto ist einfach deutlich ruhiger.
Daher auch von mir der Rat: 130PS
Weitere Erfahrungen mit der Marke Seat und dessen Partnern erspare ich mir hier an der Stelle.
Gruß bungee1
Moti V3 ebenfalls nur 100kb.
Ob das nun für alle Moti´s gilt weiss ich nicht.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von GrillMasterK
...
Obwohl Karneval ja heute vorbei geht!
Was auch gut ist..... ![]()
Gruß bungee1
Ich meinte Smarti...
Wenn er ein E1000 hat und nichts bezahlen musste heisst das wohl das beim E1000 di Vollversion dabei ist.
Gruß bungee1