Signale->Signalton zuordnen->Erinnerungen-> Beep-Ton,Vibration,Aus
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Signale->Signalton zuordnen->Erinnerungen-> Beep-Ton,Vibration,Aus
Gruß bungee1
Ruf bei Cyberport an.
Wenn die Ware vorrätig ist gehts sehr schnell. Kann Cyberport nur empfehlen.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
....
HJM:
Vorsicht vor Ihren Äußerungen. Sie sind ein Händler von uns! Uns ist kein Kram zu Kopf gestiegen, Ihre eine Bestellung aller 1/2 Jahre bekommen wir wohl noch hin. Problem bei Ihnen ist und war, daß Sie das Display bereits ausgetauscht bekommen haben und sich dabei nichtmal an die Abhandlung bezüglich Reklamation zwischen Händlern halten. Und dann schreiben Sie mir Faxe als Endlosschleife, weil Sie ein 8 € Display von uns im Voraus getauscht haben wollten? Die Abhandlung sieht vor, daß ein Händler ein Display zu uns frei schickt, inkl. Fehlerbeschreibung und Rechnung. Wenn Sie bei uns wirklich Umsatz machen würden, würde ich auch ein Display zum 3ten mal im Voraus auf unsere Kosten hin tauschen, aber bei einem Jahresumsatz von 30 € haben Sie sich an die Abhandlungen der B2B Bestimmungen zu halten und genießen nunmal nicht die Privatkundenvorteile, obwohl der Bedarf Ihrerseits sicherlich als Firma getarnter Privateinkauf ist.
MfG
Herrmann
Handybude.de
Na,ihr geht ja nett mit euren Händlern um.....
Wirft IMHO kein gutes Bild auf euch.
Just my 2 cents.
Gruß bungee1
Ich würde mal die Gravis Filialen abtelefonieren.
In Bochum liegt auf jeden Fall einer im Fenster. Frag mich nicht welche Grösse.
Alternativ fällt mir noch cyberport ein.
Du kannst beim Reminder wählen ob Ton,Vibra oder gar nicht.
Das Zeitintervall ist vorgegeben.
Gruß bungee1
Blöde Frage:
Wo habt ihr das Gerät bestellt?
Gruß bungee1
Mit dem BT Datenaustausch und der Funktion "Gerät Durchsuchen" kannst du Dateien zwischen Mac und PC hin- und herschieben.
Gruß bungee1
Vergrössern lässt sie sich nicht.
Ob die Schriftgrösse für Dich ausreichend ist kann wohl nur ein Selbstversuch beim Händler deines Vertrauens klären.
Gruß
bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
... Weiss der Geier warum, da habe ich noch nie rumgeschraubt.
Carsten
Das sagen alle.... ![]()
![]()
*duckundwech*
Gruß bungee1
BEi Fonez gab es doch auch eine zur Wiedereröffnung des Shops,oder?
Gruß bungee1