Ja,aber wenn du HappyWE kündigst und in die "Stars Variante" wechselst bekommst du halt nicht mehr 1 Punkt für einen Euro Umsatz. So stehts zumindest bei mir wenn ich mich einlogge. (Silber Status)
Gruß
bungee1
EDIT: Too slow...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,aber wenn du HappyWE kündigst und in die "Stars Variante" wechselst bekommst du halt nicht mehr 1 Punkt für einen Euro Umsatz. So stehts zumindest bei mir wenn ich mich einlogge. (Silber Status)
Gruß
bungee1
EDIT: Too slow...
Ahoi!
Wichtig wäre zu erwähnen das dann die Punkte auf den Umsatz wegfallen. Muss also jeder für sich rechnen wo er mehr von hat.
Gruß
bungee1
WEnn es wirklich mit Lock ist wäre es IMHO ok...
TIM in Italien hat für nicht gesperrte Neugeräte auch nur 349€ genommen...
Gruß bungee1
Lass die Finger von Hama.
Die Dinger sind oft kaputt oder DOA. Kompatibilität ist da Zufall....
SanDisk Lesegeräte sind top. Teuer,aber sehr zuverlässig.
Gruß bungee1
Kann VW das Mikro nicht prüfen?
Gruß bungee1
Anmeldung geht wohl auch per SMS an die 22093, Kennwort Valentin.
Habe das ganze gerade per SMS bekommen.
Gruß bungee1
Ähm,wo als Händler bekommt man das V3 denn für 200€ oder darunter? Egal ob brutto oder Netto...
Gerne auch per PN.
Gruß bungee1
Mikro defekt?
Andere Steckerbelegung?
Gruß bungee1
Solange die G5 immer noch so heiss werden wird das auch noch ein wenig dauern...
Gruß bungee1
ZitatWillkommen beim Versand im Internet! Liebe Kundin, lieber Kunde. Wir führen gerade Verbesserungen an unserer Internet-Seite durch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr -Online-Team
Na,das wird doch nicht etwa ein Fehler beim Preis gewesen sein?
Gruß bungee1