-
Hmm,unten steht das Loop Handies nur mit Loop Karte funzen....
Hmm...Also ein klares Statement ist das nicht. Ich komme frühestens am Samstag in einen Karstadt. Kann da nicht mal jemand checken ob das Pakete von o2 sind oder ob die Geräte und KArten einzeln sind...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Pomme
hochladen kann ich's nicht, aber vielleicht per e-mail?
....
Schick es mir per Mail,dann uppe ich es.
bungee1(at)ericsson-info.de
Gruß bungee1
-
Steht das was von einem Lock?
Oder wie so oft bei Karstadt (OK,das war dann Talkline Ware) ohne Lock,wie beim 6250 oder R310...
Gruß bungee1
-
Schau mal auf den ersten Link den DJ Wisdom gepostet hat....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
0 EUR Gutschein für discount24.de (Mindestbestellwert 30 EUR):
0004QRHEA4C4
WOW,null Euro... Das lohnt sich ja richtig.... 
GRuß bungee1
-
Gesetz zur Mindestgrösse gibt es keines, aber.....
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1087761#post1087761
Gruß bungee1
-
Kauf dir einen Mac mit der original Tastatur...
Dann öffnest du die optischen Laufwerke über einen Hardware-Knopf auf der Tastatur...
*g*
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Hat hier jemand den oben genannten Passivhalter fürs S65 und kann mir sagen ob ich da ein KFZ Ladekabel anbringen kann?
Oder ist der unten zu und man kommt nicht an die Anschlussleiste?
Danke!
Gruß bungee1
-
Genau aus dem Grund das es bisher nur Gerüchte gibt könnte man nur diese hier posten...
Exakte Neuigkeiten wird es wohl erst kurz vorher geben...
Gruß bungee1
-
Das Problem liegt wohl eher darin begründet das es sich heute kein Hersteller mehr wirklich leisten kann nur noch auf die Exklusivität zu achten.... Da müssen Stückzahlen gemacht werden. Anders gehts leider nicht.
Das 8910 frisst bei Nokia kein Brot und kann so nebenbei weiterlaufen. Aber genau aufgrund dieser Entwicklung, nämlich das extrem hohe Stückzahlen verkauft werden müssen, gibt es in meinen Augen auch keinen Nachfolger für die 88/89er Reihe bei Nokia. Es liesse sich nicht wirklich realisieren.
BTW: Das 8910i gibts bei VF ganz normal im Shop,wenn auch zu Horrenden Preisen.