Beiträge von bungee1

Zum Thema Motorradfahrer und FOto:

Lest euch das PDF mal durch...das Ding kann vorne und hinten blitzen...

Zum Warnen:

Ich habe das Posting von Muellix so verstanden das die Warnung von ihm war das er den Blitz ausgelöst hat und so die hinter ihm fahrenden "gewarnt" hat.

AFAIK darf man nicht warnen. Dann kann die REnnleitung auch einen Platzverweis aussprechen.

Lichthupe darfst du nur in Gefahrensituationen sowie zum "Ankündigen der Überholbereitschaft" nutzen. Das zweitere auch nur wenn du keine Lichtorgel draus machst.

Also ist strenggenommen auch "Grüssen" ohne Blitzer verboten.

Gruß bungee1

Naja,da wird vorerst nur Ebay bleiben.

Und da die Geräte nur an die Oscar Nominierten Vergeben werden gibts zum "Razr in Schwarz" Aufschlag sicherlich noch einen Promibonus...

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    ... cvp:
    Wo kaufst Du denn Displays ein? Ich bekomm das Ding für 54? zzgl. Märchensteuer

...

Hmm,vielleicht meinte er den Komplettpreis der Reparatur?

54+16% macht 62,64...Dann noch die Arbeit,Versandkosten usw. Zu guter Letzt will Samsung oder der Händler vielleicht auch noch etwas verdienen,auch wenn das mal wieder keiner hören will.

Von daher halte ich einen Preis von 100 bis 150€ Realistisch.

Das es günstiger geht wenn man auf die Garantie verzichtet und es selber macht ist klar.

Gruß bungee1

Wir wollten dir mitteilen das du dein Geld nicht Jamba&Co in den Rachen schmeisst sondern zum Beispiel mal hier ins SMS&Töne Forum schaust,dir dort die entsprechenden Töne auf deinen PC lädst und von dort per BT auf das Telefon schickst.

Spart eine Menge Geld.

Gruß bungee1