Nur werden die Beschränkungen nicht ohne Grund in der SW sein...Und nicht um die USer zu ärgern...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur werden die Beschränkungen nicht ohne Grund in der SW sein...Und nicht um die USer zu ärgern...
Gruß bungee1
Könnte mal jemand ein Pic von der Tasche posten?
Gruß bungee1
Wir haben auch User hier die für Magenta arbeiten und entsprechende Kontakte haben....
Die Frage ist nur ob für ein paar TT´ler eine neue Software gestrickt wird...
Gruß bungee1
Ich habe den Falschen Arbeitgeber.....
Trotzdem viel Spass.....
Gruß bungee1
http://www.google.com/search?q…t+bikes&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Da kommen auch genug Händler raus.... Da würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Suche für mein MPX200 den SE "Oldphone" oder vom MDA "Antik" als .wav ! (hört sich an wie ein klassisches Telefon)
Gruss, Lobo
Zumindest schonmal als Midi....
Gruß bungee1
User Vodafoehn.
Gruß bungee1
Stimmt,der D-Link läuft.
Unsere Versuche liefen alle mit Acer Adaptern.
Gruß bungee1
Ich würde es auf jeden Fall integriert nehmen...Allein schon um nicht ein zusätzliches Teil mitzuschleppen,auch wenn es nur ein Dongle ist.
Bei meinem G4 lässt sich kein Headset koppeln um zu skypen oder ähnliches. Am Cube eines Bekannten das gleiche Problem. An seinem 12Zoll Powerbook mit BT built in gibt es keine Probleme mit seinem HBH-30.
Gruß bungee1
xoduz
Alles bestens,super schnelle Bezahlung,sehr netter Kontakt.
Gruß bungee1
EDIT:
Vodaföhn
D2 VVL,sehr netter und schneller Email-Kontakt,bestens. Nur zu empfehlen.