Es gibt mobile Festplatten mit integrierten Cardreader. Xdrive zum Beispiel. Die sind genau für sowas gedacht.
Ob Amazon sowas hat weiss ich allerdings nicht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt mobile Festplatten mit integrierten Cardreader. Xdrive zum Beispiel. Die sind genau für sowas gedacht.
Ob Amazon sowas hat weiss ich allerdings nicht.
Gruß bungee1
Da ich momentan auch mich in dem Bereich umschaue:
Was ist ein gebrauchtes C1Ve noch wert`?
Gruß bungee1
hast du da jetzt ersthaft angerufen?
Gruß
bungee1
Na ob das UPS CallCenter (dazu gehört doch die Nummer?) das weiss....
Gruß bungee1
Also wenn ich drei Monate hier keine Lösung gefunden hätte, hätte ich mir schon was einfallen lassen und nicht gewartet bis einer meine Frage wieder ausgräbt....;-)
Gruß bungee1
Auslieferungszustand erhält man durch den Hardreset.
Aber dann ist wirklich alles an Daten weg. Also alles wichtige vorher sichern.
Gruß bungee1
Die Ivecos basieren AFAIK auf dem Daily und stammen aus dem Versuch bzw. Vergleich ob nun Iveco oder MB mit dem Sprinter den Vorzug bekommt.
Putzig finde ich die UPS Kangoos. Durch die Form des Kangoos sehen sie aus wie die grossen,nur zu heiss gewaschen.
Gruß bungee1
Die Technik stammt auf jedenfall von Mercedes.
Entweder bauen die das ganze Fahrzeug oder was ich für wahrscheinlicher halte ein Hersteller wie Kögel (die bauen die Post/DHL Fahrzeuge) kauft bei MB die Fahrgestelle und baut sie um.
Gruß bungee1
Ähm..:Wenn der MDAc noch nicht draussen ist: Warum trage ich ihn bei mir wie mehrere andere User hier auch? Schau mal ins Andere Hersteller.
Gruß bungee1
Probier mal Ignition in Krefeld.
Adresse steht im SP-Thread im SonyERicsson Forum.
Gruß bungee1